Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.09.15, 14:44
|
|
Mitglied
Bedankt: 678
|
Amazon-Seite browserunabhängig falsch dargestellt
Ich hab eine Problem mit der Amazon-Seite, bei der ich einfach nicht mehr weiter weiß. Auch ein Anruf beim Amazon-Support brachte keinerlei Hilfe...
Seit bestimmt einem Monat wird die Amazon-Seite bei mir unabhängig vom Browser (Chrome, Opera, Firefox) nicht mehr richtig dargestellt. Die Mainpage ist in der Regel in Ordnung, aber: Logge ich mich bei "mein Amazon" ein, so werden Bilder nur noch als weiße Kästen mit einem "Bild-Symbol" in der oberen linken Ecke dargestellt, sämtliche Links sind nur noch blau und unterstrichen. Zudem sind die Links teils übereinander dargestellt, die ganze Darstellung ist völlig verschoben. Sieht aus wie die rudimentäre Darstellung einer Website.
Ich hab bestimmt schon 10 mal den Cache jedes Browsers gelöscht, immer wieder das gleiche Problem.
Das seltsame an der ganzen Sache ist, dass es am Rechner meiner Frau (gleiches WLAN-Netzwerk) problemlos funktioniert, zudem habe ich auf keiner anderen Seite Darstellungsprobleme.
Hat irgendjemand von euch vielleicht Tipps? Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende...
|
|
|
10.09.15, 15:39
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Ist schon verdammt schwer zu lesen ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
|
|
10.09.15, 16:38
|
|
Mitglied
|
Kann ich das irgendwie verschieben?
|
|
|
11.09.15, 17:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 324
|
lad dir bei chip.de den aktuellsten firefox PORTABLE runter und teste es mal mit dem.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jimco:
|
|
12.09.15, 08:09
|
|
Mitglied
|
Gerade ausprobiert, gleiches Problem
|
|
|
12.09.15, 08:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Das tritt nur bei Amazon auf? Seltsam. Falls du nen Adblocker an hast, deaktivier den mal und versuch es dann. Vielleicht läuft der ja Amok.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TiKilah:
|
|
12.09.15, 14:29
|
|
Mitglied
|

Ich brech' ab, der war's echt! Funktioniert wieder, wenn ich den Adblocker auf amazon aus mache! Seltsam...
Vielen vielen Dank!
|
|
|