myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Probleme bei der Netzwerkhausinstallation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.15, 19:54   #1
Kaiser11
Newbie

Benutzerbild von Kaiser11

Bedankt: 3
Kaiser11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme bei der Netzwerkhausinstallation

Hallo ich hätte eine Frage zur Netzwerkinstallation in einem Familienhaus.

Ich wollte in meinem Haus in jeden Zimmer Netzwerkdosen nachrüsten.
Der Router steht im Keller dahin gehen auch alle Verlegten Netzwerkkabel zu einem Patchfeld welches ich vorrübergehend über den PE einer Steckdose geerdet habe.
Die Netzwerkdosen sind natürlich nicht geerdet.
Die Dosen und das Patchpanel wurden alle mit der Crimpzange angeschlossen.
Ich habe ein so einen Standard Netzwerktester für 7 Euro von Amazon dieser Zeigt mir bei allen Adern durchgang an bis auf G
G ist denke ich die Erdung.

Ich habe auch nur eine schlechte Verbindung bei einen Speedtest kommen nur 700 kbit/s von 12mbit/s an und diese auch nur sporadisch.

Im verschiedenen Internetforen finde ich leider keine passende Antwort wie ich es genau Erden muss, jeder Beitrag beschreibt es ihrgendwie anders.

Oder denkt ihr liegt es an etwas anderes oder habt ihrgendwelche anderen Tipps für mich.

Letzte Info noch die Patchkabel wurden nicht zusammen mit einem Stromkabel verlegt und als Router steht eine Fritzbox 7490 zur verfügung.
Kaiser11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.15, 04:18   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Schon öfters ist es bei mir vorgekommen , das der LAN Tester alles anzeigt, aber schlechte oder keine Verbindung besteht.

Es war immer bei mir die Netzwerkdose, 1 oder 2 Adern hatten schlechten/keinen Kontakt.
Von daher, entferne noch mal die Kabeln von der Dose und klemme die nochmal an.

Warum schließt du 1-8 an, wenn du nur 12Mbit hast? 1-2 und 3-6 reichen. Ist eine 100Mbit Leitung.
Es sei, es sollen große Datenmengen übers Netzwerk PC zu PC gezogen werden. Aber dann sollte die 1Gbit der PC und Patchfeld haben. Sonst macht es keinen Sinn.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort