myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Offline Netzwerk für XBox One

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.15, 16:32   #1
kuddel1983
Anfänger

Bedankt: 13
kuddel1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Offline Netzwerk für XBox One

Hi ich versuche mal es verständlich auszudrücken
Da ich oft in Hotels bin wo ich keinerlei Tv Gerät habe mit zugänglichem HDMI platz habe ich gedacht das es eventuell die neue Möglichkeit gibt es auf mein Lappi zu Streamen.
Diese Funktion geht ja seid neuestem Unter Windows 10 wenn die Xbox und Laptop im selben Netzwerk ist.Leider in Hotels auch oft unlösbar da man sich über nen Webbrowser anmelden muss.

So jetzt zu meiner Hauptfrage;-)
Ist es möglich per Router oder ähnlichem die beiden Geräte einfach miteinander zu verbinden das ich das Bild auf den Lappi streame??
kuddel1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.15, 17:01   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da würde ich mir an deiner Stelle lieber eine Art "Reisebildschirm" oder einen USB-Grabber zulegen.
Ungelesen 17.11.15, 19:36   #3
kuddel1983
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Da würde ich mir an deiner Stelle lieber eine Art "Reisebildschirm" oder einen USB-Grabber zulegen.
Ja an einen Reisebildschirm dachte ich auch schon;-)wollte mir halt gerne noch ein gepäckstück mehr ersparen!!
Denke die USB Grabber funktionieren leider nur in anderer Richtung sprich usb auf HDMi.

Danke für die Info
Ungelesen 17.11.15, 20:01   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.384
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

USB auf HDMI? Welchen Sinn soll das machen? Die Dinger sind ja dazu da das aufzuzeichnen was man angeschlossen hat.
Ungelesen 17.11.15, 22:06   #5
treble0
Anfänger

Bedankt: 3
treble0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz einfach: Nimm nen router mit schmeiss beider per kabel oder wlan in sein netz und tada! sie sind verbunden
treble0 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei treble0:
Ungelesen 18.11.15, 19:57   #6
kuddel1983
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von treble0 Beitrag anzeigen
ganz einfach: Nimm nen router mit schmeiss beider per kabel oder wlan in sein netz und tada! sie sind verbunden
Werde ich zuhause mal testen habe glaube ich noch nen alten Router rumliegen;-)
Ist zumindest kleiner als nen Bildschirm der Router.

Ja das meinte ich ja mit USb da die meisten Lappis kein HDMI Eingang haben und per Adapter kannst du sowas ja nicht zauber
Deswegen ja die Idee mit dem Stream
Ungelesen 21.12.15, 18:11   #7
kuddel1983
Anfänger

Standard

So hat etwas gedauert der Test aber leider ist es fehlgeschlagen. Ohne Internetverbindung will sich leider die XBOX App auf dem Laptop nicht starten lassen.Also scheint das Streamen nur gedacht sein wenn ich dem Router auch ne Internet Verbindung gebe
Antwort