myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

VPN gesucht - kostenlos und gut

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.16, 19:26   #1
cunster
Newbie

Bedankt: 3
cunster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VPN gesucht - kostenlos und gut

Nabend,
ich bin auf der Suche nach einer VPN für Iphone.
Nach einer ersten Suche habe ich welche gefunden, die die ersten 7 Tage gratis sind und dann kostenpflichtig. Bei irgendwelchen Vergleichen habe ich nur kostenpflichtige gefunden.
VG
cunster
cunster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.16, 23:08   #2
NeoVisio
allergisch gg Schwachsinn

Bedankt: 25
NeoVisio gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

So etwas gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Ich erkläre dir gerne, wieso:

Es gibt heutzutage drei "Preisgestaltungsarten" für Software.

1. Kommerziell (du zahlst für die Ware)

2. Scheinbar kostenlos (du selbst bist die Ware (bzw. deine Daten/Privatsphäre/Seele))

3. Wirklich kostenlos (weil jemand so nett war und seine Arbeitszeit der Öffentlichkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt hat)

Modell drei wirst du für VPN-Tunnel niemals (in annehmbarer Qualität) finden, denn diese verursachen laufende Kosten durch die Server, welche als Endpunkt dienen. Auch wenn ein netter Entwickler uns vielleicht eine Software schenkt, so schenkt er uns ganz sicher nicht noch einen Computer dazu, weil ihn das Geld (und nicht nur Zeit) kosten würde.

Modell zwei wirst du für VPN-Tunnel ebenfalls nicht finden, weil diese ja genutzt werden, um Privatsphäre zu erhalten und genaue Identitäten zu verschleiern. Das ist keine gute Voraussetzung für eine Firma, welche mit deinen Daten und/oder Werbung Geld verdienen will.
Technisch könnte ich mir dieses Modell sogar vorstellen, aber praktisch kollidieren da die Interessen massiv.

Bleibt also Modell eins, bei dem du für Leistung eine Gegenleistung (Geld) erbringen musst. Und mal ehrlich: Man kann zwar darauf hoffen, dass irgendwo jemand umsonst für einen arbeitet, aber erwarten sollte man das nicht, oder?
NeoVisio ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei NeoVisio:
Ungelesen 31.05.16, 00:41   #3
Straightor
Newbie

Bedankt: 31
Straightor gewöhnt sich langsam dran | 93 Respekt Punkte
Standard

Kostenlos geht schon, auch ohne Testzeitraum (Benutze ich seit ein paar Monaten).
Dafür brauchst du zwei Dinge: 1) SoftEther VPN Client und den dazugehörigen Client Manager 2) VPN Gate.

Ich benutze den kostenloen SoftEther VPN Client Manager.
Dieser bietet neben dem OpenVPN Protokoll noch etliche weitere Protokolle.
Ist von der Funktionalität Open VPN überlegen (Open VPN ist auch 10 Jahre älter) und bietet sogar neuerer und sicherer Verschlüsselungsfunktionen.

Mit dem kostenlosen Add-On "VPN Gate Client", kannst du dich gratis mit VPN Gate Servern verbinden. Sprich du hast dann kostenlos VPN. Viele Hundert Server in vielen Ländern.
Allerdings ist dies ein Universitätsprojekt aus Japan sie haben eine Anti-Abuse Policy.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sie loggen absolut alles! Speichern dies für 2 Wochen. Sprich wenn du, laut ihren Worten, "wrongdoing" betreibst, liefern sie dich direkt an die Behörden aus.
Mit wrongdoing meinen sie natürlich alles was Staatsdiener in einem Land xy, nach der Rechtsprechung (Judikative) als illegal abstempelt. Wenn Sony denen eine E-Mail schickt und die Raw-IP samt logs fordert, weil du "illegal" Justin Bieber runtergeladen hast, biste dran.
(Wer Justin Bieber lädt hat dies eh verdient )

Iphone VPN ist hier erklärt. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nicht falsch verstehen. SoftEther VPN ist absolut sicher. Es ist blos das zusätzliche Add-On "VPN Gate" was dir kostenlos VPN bietet, welches wenn es drauf ankommt, unsicher ist.
Straightor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.16, 18:24   #4
gurkentiger
Ist öfter hier

Bedankt: 219
gurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punkte
Standard

absolut gratis und für iphone
opera browser mit gratis vpn

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
gurkentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort