myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

IP´s wechseln für Anmeldungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.16, 14:30   #1
rvt4v31ztv
Anfänger

Bedankt: 0
rvt4v31ztv ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard IP´s wechseln für Anmeldungen

Hab eine Seite gefunden, welche pro Anmeldung einen Betrag von 3€ gutschreibt.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit, egal welcher Art, mit der ich ständig die IP für jede neue Anmeldung ändern kann?
Muss halt definitv immer eine andere sein, sonst wird man gesperrt bzw nicht ausgezahlt.
Das ich dann auch noch Cookies etc löschen muss weiß ich.
rvt4v31ztv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.16, 15:00   #2
j821326
Erfahrener Newbie

Bedankt: 37
j821326 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nah die Seite möchte ich aber mal bitte auch wissen...denkst du ernsthaft das würde funktionieren?! Es gibt X-Möglichkeiten einen PC bzw. die Anmeldung eindeutig auf deinen Rechner zu identifizieren! Da hilft eine neue IP in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr!

Und mal ehrlich, welcher Betreiber wäre so dumm und würde dem Kunden 3 € pro Anmeldung zahlen, wenn es mit IP-Change so einfach wäre? Es würde keiner mehr zur Arbeit gehen!

j821326 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.16, 16:51   #3
rvt4v31ztv
Anfänger

Standard

Die Seite ist mit einer der größten überhaupt, der Großteil hier wird sie bestimmt auch täglich besuchen (Einizgstes Problem ist, dass man 2 Monate auf die Auszahlung warten muss)
Es hat schon mal geklappt, habe aber damals jemand anders für mich anmelden lassen.
Nun möchte ich es halt selebr machen und deswegen die Frage ob man nochwas beachten muss.
Ungelesen 01.10.16, 17:27   #4
ThreeChord
Rente

Bedankt: 437
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rvt4v31ztv Beitrag anzeigen
Die Seite ist mit einer der größten überhaupt, der Großteil hier wird sie bestimmt auch täglich besuchen
Dann Eier doch nicht rum, sondern nenn mal Fakten/Links zu der Seite.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.16, 17:56   #5
rvt4v31ztv
Anfänger

Standard

Amazon Partenernet, Pro Einkauf eine prozentuale Vergütung und bei Testmonaten je nach Seite: 3-5€ "Sofort"Vergütung (2 Monate Auszahlungssperre)
Man muss halt eine "reele" Seite haben wo der Link gepostet ist, damit er auch gilt (was bei mir der Fall ist). Nur halt keine Besucher, deswegen möchte ich mir "selbst welche machen" wie in den Posts davor beschrieben.
Antwort