myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Eigener "TV Sender" auf dem NAS

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.16, 22:02   #1
knatterer
Anfänger
 
Benutzerbild von knatterer
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 7
knatterer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eigener "TV Sender" auf dem NAS

Hi Zusammen,

kennt Ihr das, wenn man nicht weiß, was man schauen soll?
So geht es mir öfters. Der komplette NAS ist voll von gutem Filmen und Serien, aber man weiß nicht was man schauen soll.

Meine Idee, einen eigenen TV Sender auf dem NAS laufen lassen.
Cool wäre wenn man eine Uhrzeit einstellen könnte und der Nas von einem angegebenen Ordner Dateien abspielt. Entweder nach der Reihe (Serien) oder Random (Filme).

Jemand eine smarte Lösung dafür??


Ich habe einen Qnap TS-212
knatterer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.16, 08:09   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Einen Player mit Kodi drauf (Raspberry, FireTV oder sowas) und einfach ne Zufallswiedergabe einstellen.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Sitemap

().