myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ts³ und Google Chrome funktionieren nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.10.16, 16:46   #1
xXSoadXx93
Ist öfter hier

Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ts³ und Google Chrome funktionieren nicht

Hey Leute,

vor kurzem fande es ein Kumpel ganz witzig mich zu ddosen, daher dachte ich mir ich umgehe das ganze und verstecke meine IP. Habe mir zuerst NO-IP heruntergeladen doch das hat leider nicht funktioniert wie geplant, danach habe ich es dann mit easy-hide-ip.dot com probiert und deren Client, dies hat schon besser funktioniert. So als das dann geklärt war, habe ich alle Programme deinstalliert. Gemacht getan alles schön und gut danach wollte ich meinen Computer neustarten doch ab da ging Google Chrome nicht mehr und Ts3 ebenfalls nicht mehr. Internet Explorer und z.B. Steam funktionieren noch einwandfrei. Google Chrome sagt mir einfach es kann keine Internet Verbindung hergestellt werden und Ts3 meint es wären alle Ports belegt. Im Internet finde ich exakt zwei einträge bei Google wo Leute genau das gleiche Problem haben. Doch leider wurden die Beiträge nach einiger Zeit nicht mehr weiter geführt und somit ist keine Lösung für mein Problem zu finden. Veränderte Proxy Einstellungen unter Chrome oder im Netzwerk konnte ich auch nicht finden evtl wisst ihr da mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Benutze Windows 10 64-Bit Pro Version.

Kurzes Update: Anti-Viren Programm hat nichts gefunden und die 32-Bit Version von Ts3 / Chrome funktionieren komischer weise!?
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten