myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Imgrum über Instagram sperren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.16, 08:28   #1
Darkslave666
Anfänger

Bedankt: 15
Darkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt Punkte
Standard Imgrum über Instagram sperren

Hallo zusammen.

Ich hoffe, ich schreibe diesen Beitrag im richtigen Bereich von Gully. Ich habe einen Account bei Instagram und nun entdeckt, dass man meine geposteten Bilder alle über die Webseite "Imgrum" abrufen und speichern kann. Die Seite selbst nehnt sich "an online Instagram web viewer". Wenn man dort den Namen eines Instagram-Users eingibt, dann kann man all seine bisher geposteten Bilder ansehen. Bei Instagram kann ich ja beim Posten angeben, ob ich das Bild auch auf anderen sozialen Kanälen ( Facebook, etc. ) teilen möchte. Aber der Dienst Imgrum ist nicht dabei.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu unterbinden? Über die Google Suche konnte ich dazu erst mal nichts finden. Aber das ist ja auch immer eine Frage der richtigen Suchbegriffe. Mir ist auch klar, dass ich - wenn ich Dienste wie Instagram nutze - Daten von mir preisgebe. Aber das dann ungefragt andere Bild-Webseiten diese wiederum verfügbar machen, finde ich doch etwas zuviel des Guten. Sorry für meine digitale Naivität.

Ich danke euch für eure Hilfe. Vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp.
Darkslave666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort