myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Provider Empfehlung: dynamische Ip ohne Logging oder Vodafone Kabel?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.16, 12:05   #1
GuntherHerman
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
GuntherHerman ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Provider Empfehlung: dynamische Ip ohne Logging oder Vodafone Kabel?

Hallo zusammen,
ich habe da ein Anliegen, weil sich bei meinem Inetzugang was ändert.
Bin seit langem bei Arcor/Vodafone DSL und brauchte mir keine Sorgen wg Abmahngeiern zu machen.
Nun müsste ich zwangsweise auf Vodafone Kabel wechseln (sonst Kündigung durch Anbieter) und dabei bekommt man eine "feste" Ip (zumindest eine, die man nicht per Reconnect ändern kann und die lange gleich bleibt).
Das gefällt mir nicht, aus den offensichtlichen Gründen aber auch weil z.B. die OneClick-Hoster den Download per Ip begrenzen.

Gibt's einen Anbieter mit ähnlichen Eigenschaften? (d.h. dynamische Ip, kein oder kurzes Logging )
Ich hab hier geguckt, scheinbar nicht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder weiß jemand wie sich Vodafone bei Kabel verhält?
Wenn ich wüßte, dass mein Ip zwar zuordbar wäre, Vodafone aber blockt (z.B. die Daten nicht als "Verbindungsdaten" speichert) wäre das evtl ne Option.

Danke für Antworten, viele Grüße
GHerman ;-)
GuntherHerman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 01:53   #2
Trooperger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 146
Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Deine IP ist jetzt auch gespeichert und auch bei vielen wechseln zurück zu verfolgen.
Der Wiki eintrag ist Falsch Da jeder DSL port ein Log hat was in der Regel 7 tage zurück geht oder sogar mehr.
Also ist es Egal.
Eine Feste IP bekommst du nirgens (als Privat Kd.) sie wird bloß bei VoIP anschlüssen nicht mehr so schnell gewechselt da es mit VoIP dann oft probleme gab.

Fest IP bekommen nur Standleitungen oder Geschäftskunden.

Es ist also völlig egal wo du hin gehst.

Wiki aussage:
Vodafone/Arcor (Festnetz/DSL) Speichert nicht. Gelöscht mit Beendigung der Verbindung.
Auch hier haben kunden abmahnungen bekommen.

Speicherungs zeit in der Regel 7 Tage.
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 14:04   #3
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.143
Bedankt: 568
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Deine IP-Adresse wird überall eine gewissen Zeit gespeichert, mit der VDS ist das sogar Pflicht geworden.

Daher ist es egal ob die alle 5 min einen Reconnect machst oder 6 Monate die selbe IP beim Kabelinternet hast - deine IP ist und bleibt eine gewisse Zeit nachverfolgbar.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Sitemap

().