myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Frage zu Paypal

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.16, 19:43   #1
t0m64
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
t0m64 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Frage zu Paypal

hallo
ich will in einem ...

Geändert von t0m64 (24.07.20 um 04:58 Uhr)
t0m64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.16, 06:29   #2
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Weißt... manchmal finde ich es schon etwas komisch, wenn Nutzer mehr Zeit damit verbringen eine Frage in ein Forum zu posten, als einfach die Antwort selber zu lesen wo diese doch eigentlich auf der Seite um die es geht schon mehr als vernünftig beschrieben wird! Das steht alles bei PayPal. Du musst einfach nur lesen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

P.S.: Das ist gar nicht böse gemeint. Aber den Rest Deiner Frage kannst Du Dir ja eigentlich schon selber beantworten.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Webapache:
Ungelesen 23.03.16, 20:00   #3
t0m64
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
t0m64 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich hab das schon gelesen bin mir aber trotdem nicht sicher
da gehts hald um kaufen ich meine hald geld senden

dachte mir jemand hat damit vll erfahrungen
t0m64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.16, 05:40   #4
stuckla
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 1.396
stuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach:

Unterschied zu paypal und paypal Freund und Familie

PayPal:
du bezahlst als Empfänger Gebühren für den Betrag der dir gesendet wurde.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]kannst du dir die Gebühren ausrechnen.
Wenn der Käufer sagt er hat etwas nicht bekommen, in deinem Fall das Item, musst du beweisen das er es bekommen hat, de facto nicht möglich, also wird er sein Geld zurück bekommen.

Edit: Wenn du Hardware verkäufst, und per PayPal normal überwiesen wird, achte darauf das du nur Versichert mit Tracking ID versendest. Aber ich als VK würde PayPal normal meiden!

PayPal Freund und Familie
Du bezahlst keine Gebühren, und der Käufer kann sein Geld nicht zurück fordern.

Ich verkaufe auch nur pay PayPal F&F oder Überweisung, meistens über Facebook. Aber auch schon bei ebay direkt in die Beschreibung geschrieben das PayPal als Freund nur als Ausnahme angenommen wird.
stuckla ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei stuckla:
Ungelesen 24.03.16, 21:05   #5
t0m64
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
t0m64 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

vielen dank stuckla

Geändert von t0m64 (24.07.20 um 04:59 Uhr)
t0m64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Sitemap

().