myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

XP Administrator verbietet Downloads

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.09, 17:42   #1
Klausi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Klausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XP Administrator verbietet Downloads

hallo zusammen,
hab mal ne Frage, vllt kennt einer ja das Problem.
kann seit neusten nix mehr im Inet runterladen, jedenfalls nicht von öffentlichen seiten wie chip.de oder auch pokerstars.de ...
Bemerkt habe ich das, als ich vorgestern die Software für Pokerstars runterladen wollte, aber dann kamm folgender Fehler bei laden der Downloadseite:

The requested Web page is denied by system administrator.
Please contact with the administrator for further information.

Anscheinend hat es was damit zu tun, dass der Admin an mienem Rechner mir die Rechte nicht erteilt was runterzuladen, warum auch immer, denn eigentlich habe ich keinen admin eingestellt, sondern bin selbst Administrator ( muss mich also net bei starten des pc's als irgend nen Benutzernamen, auch net admin, anmelden).

Da viel mir ein, dass mein Brunder, mit dem ich übern Router am Inet hänge,
vor 1 bis 2 wochen komischerweise auf einmal einen Administrator eingestellt hat. Er weiß aber nicht, warum der auf einmal da ist, kam einfach so ( laut seiner Aussage jedenfalls ).

Ist mir nur Schleierhaft, warum sich das auf meinen PC auswirken sollte, wenn es das überhaupt tut. Jedenfalls kann er auch nix mehr runterladen und bekommt den Administratorstatus auch net geändert.

Kennt sich vllt jemand da aus ? hab schon gegoogeld, aber bei der Fehlermeldung von oben gabs kaum Treffer.
Wäre gut, wenn wer was weiß, denn das nervt mich richtig.
Klausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.09, 13:36   #2
Klausi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Klausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keiner ne Idee ?

nervt mittlerweile nämlich extrem, netmal die RS Downloads funktionieren...
Klausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 01:25   #3
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hängt es auch mit deinen Router oder evtl. deinen Proxy(wenn du einen hast) zusammen.
Dort gibt es z.B. die Möglichkeit bestimmte Ports bzw. Dienste zu blocken.

Ansonsten könnte es dein Rechner sein. Ich nehme mal an das du Windows benutzt. Schalt dort mal den Firewall probeweise aus.
Oder wenn du Sicherheitssoftware hast, wie andere Firewalls, spezielle Browser, Downloadtools oder diverse andere Sicherheit- oder Internetsoftware die Einstellungen. Ebenso solltest du bei anderer Software die das System ändern können auch vorsichtig sein.
Wie z.B. hijackthis, das mir sogar mal bei meinen Windows Vista das komplette Internet blockiert hatte.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Sitemap

().