myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Überwachungskamera (IP Lan) auf mehreren Desktops sehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.09, 11:31   #1
Super.S
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 45
Super.S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Überwachungskamera (IP Lan) auf mehreren Desktops sehen

Hallo Freunde der Nacht.

Habe folgende Frage/Probleme:

Habe bei mir im Laden eine Überwachungskamera über Lan angebracht.

Diese Kamera ist über den Browser mit IP Angabe auch erreichbar.

Da die Kamera in einer nicht von Personen bewachten Ecke steht, möchte ich gerne das das Bild der Kamera auf jeden Computer Desktop sichtbar/integriert ist.

D.h. das das Kamera Bild direkt als Desktop Bild eingestellt ist, Live natürlich.

D.h. ich mache morgens die PC´s an und dort ist als Desktop Hintergrung gleich das aktuelle Live Bild der kamera.

Habe schon mehrere Programme versucht, aber mit keinem hat es geklappt.

Wenn das nicht machbar ist brauche ich eine Software (so ähnlich wie Webcam XP, das auch nicht funktionierte) die automatisch ein kleines Fenster öffnet, wo das Live Bild ersichtlich ist, und es auch dauerhaft anzeigt.

Ich habe leider keinen Zugriff auf meinen Router zweckt Port Freigabe, da dies zentralseits gesteuert wird.

Viel Text, viel fragen, aber ich hoffe mal auf eure kompetenten Antworten.

MfG und Dank

Super.S
Super.S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 02:19   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Du kannst doch auch eine Webseite selbst als Hintergrundbild verwenden, wo das Webcambild übertragen wird.
Manchmal ist bei der Webcam auch Software mit dabei, die dabei hilft diese automatisch in eine Webseite zu integrieren.
Bei vielen Webcamlösungen habe ich bis jetzt mitbekommen, das die Leute ihre Webcam mit Webcameigener Software, oder Fremdsoftware laufen lassen. Die Webcam hat so ständig neu "Fotografiert" und das Bild wurde im Pfad des Webservers, oder einem freigegebenen Order abgelegt.
Das Bild wurde auch ständig von einer neuen Fotografie überschrieben.

Nun musste nur noch das Bild in die HTML-Datei eingebunden werden und ein S***** lief im Hintergrund das die Webseite ständig neu geladen wird. Z.B.:

Zitat:
<s***** LANGUAGE="JavaS*****">
<!--

function reloadPage() {
location.reload(true);
setTimeout("reloadPage()", 4000);
}

setTimeout("reloadPage()", 4000);

//-->
</s*****>
Und wie gesagt, diese HTML-Seite dann als Desktophintergrund verwenden.

Wenn er bei dir z.B. nicht das Bild überschreiben will und ständig ein neues anlegt, kannst du z.B. auch mit Windows Batch erzwingen, die Dateien zu überschreiben etc. Oder Autoit. Autoit ist z.B. ein gutes Programm, womit du gut mit der Maus automatisch arbeiten kannst, z.B. es ständig auf den "Fotografieren"-Button klicken lässt.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Sitemap

().