Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.04.09, 14:20
|
|
oh bissl bleede ...
Bedankt: 359
|
Kabel Deutschland/DSL Anbieter
hab da ein mächtiges problem.
da mein arbeitgeber ständig mit dem lohn hinterherhinkt bzw. später zahlt, konnt ich seit januar meine telefonrechnung samt internet (Alice) nur unregelmäßig und in diesem monat erst ab dem 20. zahlen. (miete/strom istb wichtiger!)
daraufhin schickte mir Alice schon mahnung über mahnung und will nun außerordentl. kündigen.
bin aber auf das internet angewiesen, da ich lohnbesch., dienstpläne und aufträge per mail erhalte ...
wohlgemerkt, ich habe immer etwas eingezahlt, jedoch eben seit januar nicht alles.
jetzt droht mir nicht nur kein internet/telefon mehr, sondern auch schufaeintrag.
gibt es außer die angebote von freenet mit kautionshinterlegung noch andere anbieter, die keine schufa abfragen? (ich hab mich schon wundgegoogelt, aber richtig seriöses hab ich nicht gefunden!)
wie ist das bei Kabel Deutschland, prüfen die auch schufa?
würd mich über eure antworten freuen!
|
13.04.09, 19:56
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Scheinbar bietet Freenet so etwas an, nennt sich Cash-Option. Mußt du mal noch mal nachhaken.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
13.04.09, 22:12
|
|
oh bissl bleede ...
|
ja, danke uwe, das kenn ich schon. aber 200 euro sind auch ne stange, die hab ich momentan nicht, gründe siehe oben.
wie ist das jetzt überhaupt, kann alice nach kündigung meine leitung eigentl. irgendwie blockieren, so nach dem motto: erst die kohle dann die freigabe ?
|
14.04.09, 22:29
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Zitat:
kann alice nach kündigung meine leitung eigentl. irgendwie blockieren
|
Leider ja.
Ohne Schufakontrolle habe ich nichts weiter gefunden außer Prepaid Angebote die aber viel zu teuer sind.
|
15.04.09, 08:19
|
|
oh bissl bleede ...
|
Na dann danke erstmal, werd ichs wohl abstottern müssen und derweil ohne internet auskommen müssen, dachte nur, dass kdg ohne schufa was macht, dann wär das ja unabhängig vom telefonanschluss
|