myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Streams von rtl-now.de mir Grab++ runterladen funzt nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.09, 18:27   #1
Fighter3
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 194
Bedankt: 9
Fighter3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Streams von rtl-now.de mir Grab++ runterladen funzt nicht

Hi,
ich will mir einen Stream von rtl-now.de runterladen, dazu verwende ich die Programme Grab++ und Orbit, bei "normalen" (non-stream) Videos funzt das super, aber alle gestreamten videos (auch bei anderen seiten) klappt das nicht mehr. Das Programm zeigt die Größe des videos nicht mehr an und beim download kommt immer "reconnecting". Kann mir irgendwer helfen??
MFG
Fighter3
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fighter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 01:52   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Die Videos auf RTL-Now sind mit Flash eingebunden.
Auf vielen Seiten kannst du die Filme lokal speichern in dem du im Quelltext nach einer Verknüpfung suchst, die auf eine flv - Datei hinweißt. Oder du im Browser-Cache nach einer solchen Datei suchst.

Jedoch finde ich im Quelltext keine Verknüpfung auf eine .flv Datei bzw. wurde sie mit JavaS***** maskiert. Ebenso finde ich auch keine flv-Datei im Browser-Cache. Der Webseitenbetreiber hat ebenso das Chachen dieser Flashdateien deaktiviert.

Deine Programme tun anscheinend auch nichts anderes als in den Cache zu schauen, oder nach dieser Datei im Quelltext zu suchen, um sie dann abspielen zu können etc.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Sitemap

().