myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

ps3, pes 2009, udp port 5737

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.09, 18:24   #1
ausr4st3r
Anfänger

Bedankt: 0
ausr4st3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ps3, pes 2009, udp port 5737

ps3, pes 2009, udp port 5737

guten tach. dieses problem dürfte euch wohl schon bekannt sein. ich habe auch eurer forum und andere durchstöbert. aber ich komme einfach nicht weiter. vllt habe ich auch einfach den überblick bei diesen ganzen informationen verloren.

"udp-port 5737 kann nicht übertragen werden". was ich bisher bei meinem router eingestellt habe:

http://img269.imageshack.us/img269/4...enannttest.jpg

ausserdem: NAT aktiviert, firewall des routers deaktiviert, upnp aktiviert(bei jedem der 4 auswahlmöglichkeiten ein haken drinn). was ich bei der ps3 alles einstellen muss ist mir auch nicht klar. zumindest ist NAT2 aktiviert(falls euch das hilft).

spiele wie street fighter kann man problemlos online zocken. gta 4 auch(obwohl der mitspieler von der freundesliste komischerweise unsichtbar ist. aber bei pro evolution soccer 2009 gehts garnicht. es tritt immer besagte fehlermeldung auf.

dann wurde mir gesagt das ich wohl eine statische IP einrichten müsse. kann das die lösung sein? wenn ja: wie richte ich diese ein. und wie finde ich herraus welche IP-adresse ich dafür nutzen kann. es sollte ja schlisslich nicht die gleiche sein die auch der PC bezieht(denn dieser wechselt sie ja auch ständig).

ps: wie gesagt... ich nutze eine easy box 802 gekoppelt an einen NTsplit.
ausr4st3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort