Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.08, 14:07
|
|
Banned
Bedankt: 589
|
Rapidshare Downloadvolumen?
Ich hab grad wieder 10k Points für nen Prem Acc eingelöst und musste feststellen, dass ich nur ganze 2,6 GB Volumen habe? Eigtl. solltens ja wohl 10 pro Tag sein (was schon eine unglaubliche Frechheit ist, aber nunja). Oder berechnen diese Schweine jetzt sogar nur soviel, wie vom Tag noch übrig ist, ab dem Erstellungszeitpunkt? Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, aber dennoch tierisch aufregen.
Edit: Ich habe grad die AGB gesehen, es gibt nur noch 2,66 GB pro Tag mit Prem, weil die 80 ja leider runtergebrochen werden. Oh man, jedesmal wenn ich wieder 10k Punkte zusammen habe krieg ich nen neuen Schock...
Thread kann gelöscht werden.
|
|
|
03.12.08, 14:26
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von moep89
Edit: Ich habe grad die AGB gesehen, es gibt nur noch 2,66 GB pro Tag mit Prem, weil die 80 ja leider runtergebrochen werden.
|
Was meinst du damit?
btw: Es ist wirklich eine Frechheit ,nur noch 2,66GB am Tag. Mit Traffic Share einlösen isses ein Bisschen mehr, aber immer noch zu wenig. 
Gestern hab ich zum Beispiel über 20gb von Netload.in gezogen. (Natürlich ohne Premium )
Scheiß Rapid!!
|
|
|
28.05.09, 19:39
|
|
Gully DJ
Bedankt: 339
|
Zitat:
Zitat von xfi3000
Was meinst du damit?
btw: Es ist wirklich eine Frechheit ,nur noch 2,66GB am Tag. Mit Traffic Share einlösen isses ein Bisschen mehr, aber immer noch zu wenig. 
Gestern hab ich zum Beispiel über 20gb von Netload.in gezogen. (Natürlich ohne Premium )
Scheiß Rapid!! 
|
also ich frag mich was du fürn speed drauf hasch dass du 20gb an einem tag hinkriegsch. Und jetz sin bei rs.com wieder 5gb zur verfügung.
|
29.05.09, 11:33
|
|
The Lync Guy
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von tm5
also ich frag mich was du fürn speed drauf hasch dass du 20gb an einem tag hinkriegsch. Und jetz sin bei rs.com wieder 5gb zur verfügung.
|
also bei 16 mbit sind schon so um die 7GB pro STUNDE möglich...
30.05.09, 14:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
In Verbindung mit der HappyHour geht schon einiges bei Rapidshare.
|
|
|