myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Dinge suchen die nur aus 3 Buchstaben bestehen, was die Suchfunktion nicht zulässt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.09.15, 22:19   #1
Alessandro
Junior Member
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 45
Bedankt: 16
Alessandro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dinge suchen die nur aus 3 Buchstaben bestehen, was die Suchfunktion nicht zulässt

Hallo zusammen,

vorab: Ich habe mich mal im Feedback-Thread und auch hier umgeschaut und nichts gefunden. Falls ich was übersehen habe und die Frage irgendwo schon beantwortet ist tut es mir leid.

Zu meinem Problem: Die Suchfunktion meldet ja bei Suchbegriffen, die nur aus 3 Buchstaben bestehen immer folgendes: "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Ray". Wie ihr seht habe ich ich in diesem Fall nach Ray gesucht, dem Film. Als weiteres Beispiel wäre "300" zu nennen. Hab ich was bei den Suchfunktionen übersehen was mein Problem lösen könnte oder gibt es einen Trick wie ich solche Filme trotzdem finde? Wie außer über den Titel sollte man denn fündig werden? Ich bin wirklich ratlos ^^

Ich hab das jetzt oft einfach hingenommen, aber gerade jetzt brauche ich 2 Filme die 3 Buchstaben haben und da dachte ich mir: Jetzt fragste halt mal nach Hilfe

Danke im Voraus an alle die sich mein Problem durchgelesen haben. Ein Extra-Danke an den, der mir helfen kann

Grüße
__________________
Lehrer: "Was ist ihrer Meinung nach ein aussterbender Beruf?"
Mitschülerin: "Kindergärtnerin!"
(Na dann, Gute Nacht!)
Alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Sitemap

().