myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Ich bräuchte mal euren Rat

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.12, 13:02   #1
teebeutel96
Anfänger
 
Benutzerbild von teebeutel96
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Moscau
Beiträge: 17
Bedankt: 2
teebeutel96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich bräuchte mal euren Rat

Hi entschuldige mich jetzt schon mal für schreibfehler

also ich hab ein pc mit dieser Hardware:

Intel inside i5 (4 Kern)
Nvidia GeForce GT 320
Motherboard 2x 3200MHz (4023MB Arbeitsspieiecher)
weiß den namen nicht

ich wollte nur fragen ob es mir mehr bringt eine neue cpu zu besorgen oder eine grafik Karte (GTX 680)

ich weiß nicht ob ihr noch mehr infos über mein system braucht um mir zu helfen wenn ja schreibt es mir

ich bin auf dem Gebiet nicht wirklich gut also erwartet nicht viel von mir
danke für jede hilfe
teebeutel96 ist offline  
Ungelesen 14.12.12, 13:03   #2
teebeutel96
Anfänger
 
Benutzerbild von teebeutel96
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Moscau
Beiträge: 17
Bedankt: 2
teebeutel96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder brauch schon nen neuen pc ?
teebeutel96 ist offline  
Ungelesen 14.12.12, 17:14   #3
Pulp_Fiction
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 201
Pulp_Fiction ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da wir so nicht annähernd wissen, was du so in deinem PC für Komponenten verbaut hast, lade dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter und poste mal Screenshots.


Desweitern wär's gut zu wissen was du für ein Netzteil hast, Gehäuse aufschrauben und die Daten von Aufkleber notieren und hier posten: Marke, Modell und Wattzahl.
Pulp_Fiction ist offline  
Ungelesen 14.12.12, 17:32   #4
teebeutel96
Anfänger
 
Benutzerbild von teebeutel96
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Moscau
Beiträge: 17
Bedankt: 2
teebeutel96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ich hab mal in dem forum gute frage.net gefragt da hatte ich nach 30 sekunden den tipp mir ne GTX 660 ti zu holen ohne das ich meinen pc aufschrauben musste aber danke
teebeutel96 ist offline  
Ungelesen 14.12.12, 17:43   #5
WhiteListener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 42
WhiteListener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn die in einem anderen Forum eine (vernünftige) Auskunft auf der Grundlage deiner Angaben machen können, ziehe ich gerne meinen imaginären Hut vor denen.
aber wir wissen von deinem System momentan nur sicher was für eine Grafikkarte du hast, es fehlt die Bezeichnung des Mainboards, die genaue CPU (mit ihrer Taktfrequenz wäre toll ), und das Netzteil (deshalb wichtig damit wir sagen können ob neue Teile auch ausreichend mit Strom versorgt werden können)

es ist also fast zwingend notwendig dass du genaue Angaben machst!!
WhiteListener ist offline  
Ungelesen 14.12.12, 18:07   #6
Pulp_Fiction
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 201
Pulp_Fiction ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na dann sei froh das die allwissend sind. Warum stellst du dann hier ne Frage, hä?! Ich wünsch dir von Herzen, das dir dein Rechner so richtig schön abraucht und nix mehr funktioniert!
Pulp_Fiction ist offline  
Ungelesen 14.12.12, 18:21   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.520
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von teebeutel96 Beitrag anzeigen
ne ich hab mal in dem forum gute frage.net gefragt da hatte ich nach 30 sekunden den tipp mir ne GTX 660 ti zu holen ohne das ich meinen pc aufschrauben musste aber danke
Dann bleib bei den Unwissenden, die es nicht interessiert, ob dein vorhandenes Netzteil überhaupt die neue Grafikkarte mit ausreichend Strom versorgen könnte, geschweige denn, ob es überhaupt ein Markennetzteil ist, welches deinen PC davon abhalten könnte in Rauch aufzugehen.


Wer hier nicht auf die Fragen der Helfenden eingehen möchte, der hat auch keine Hilfe verdient!


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Sitemap

().