myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

MSI - GT735 Blackscreen nach Stand - by modus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.13, 15:38   #1
EscobarBaby
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
EscobarBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MSI - GT735 Blackscreen nach Stand - by modus

Hallo, ich habe das Problem das mein Notebook keine Reaktionen mehr zeigt weder bild noch ton es leuchtet nur noch der Halbmond ich habe schon mehrere Sachen probiert bisher leider erfolglos . Es kam dazu als ich eines Abends schlafen ging ich klappte ihn zu und er ging in den Stand - by Modus . Als ich ihn morgens Anschalten wollte wie gesagt keine Reaktion .
EscobarBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 12:42   #2
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 210
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

mal den Akku raus geholt und 15 Sek. den "An"-schalter drücken? Also n Reset gemacht?
Probier das ma
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 21:42   #3
EscobarBaby
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
EscobarBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich auch schon versucht :/ , aber Danke
EscobarBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 14:12   #4
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 210
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Komisch, dass sich sonst keiner meldet.

hast du`s mal ohne akku versucht. Vielleicht ist ja "nur" der defekt.
Hört sich aber nicht wirklich gut an.

vielleicht meldet sich ja noch wer mit ner besseren Idee.

Der nachteil bei Laptops- man kann nicht viel dran schrauben. Könnte theoretisch auch der An-Schalter sein, aber tausch den mal beim Lappi....
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Sitemap

().