myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gaming Touch-Dashboard

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.13, 09:01   #1
ice_dealer1983
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 43
ice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard Gaming Touch-Dashboard

Hallo!
Heute muss ich mal wieder das Wissen der Masse in anspruch nehmen:

Es gab vor zig Jahren Gaming-Dashboards zu kaufen, auf die man Schablonen legen konnte und über diese z.B. Tastenkürzel ausführen konnte. Die Schablonen waren aus Pappe/Papier und lagen den Spielen bei.

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, mit der ich auf ein Tuch-Display (7" o.ä.) eine Grafik anzeigen kann und dann einzelnen Bereichen ein Marko oder einen Tastendruck zuordnen kann. Gibt es soetwas, Dr.Google brachte mich lediglich auf Zusatzdisplays für z.B. Tacho & co bei RaceSims...

Gruß Olli
ice_dealer1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Sitemap

().