myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Welcher 23"-24" Gaming Monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.10, 22:28   #1
*sOnY*
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 12
*sOnY* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher 23"-24" Gaming Monitor

Sers,

ich bin auf der Suche nach einem guten aber dennoch preiswerten Gaming Monitor.
Hab 2 die mir gefallen würden, jedoch sinddie schon fast wieder recht teuer:
1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Acer G243HQ


2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Asus MS246H


Bei Norma hätte es am Montag einen günstigen mit 2MS Reaktion, DVI / HDMI Anschlüssen und FullHD gegebn.
Wäre de rwas gewesen? (Ist halt NoName)
*sOnY* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 22:37   #2
*sOnY*
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 12
*sOnY* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry! Bitte in Kaufberatung verschieben! Danke.

Meine 2 Palit GTX260 Grafikkaren haben je 2x DVI und 1x HDMI Anschlüsse.
WIe der Titel schon aussagt, sollte der Monitor schnell sein, da er als Gaming Monitor sein sollte. Des weiteren werden darauf dann BlueRay, TV sowie Fotobearbeitung darauf verwendet.
*sOnY* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 14:50   #3
beter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von beter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 609
Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Wie viel möchtest du ausgeben?
__________________

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Sitemap

().