myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

1 PC - mehrere Spieler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.16, 05:55   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard 1 PC - mehrere Spieler

Hallo,

ich habe vor kurzem dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden. Zugegeben das ist schon sehr übertrieben. Mir persönlich würde das mit max. 2 Spielern ausreichen.
Dennoch würde ich gerne wissen, wie das genau funktioniert und wie Leistungsstark das Ganze ist.

Wer sich den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchliest wird ausschließlich die Software [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finden.
Aber reicht das wirklich aus, damit das so funktioniert wie gezeigt oder brauch man noch weitere Software?

Außerdem ist die Frage, da das Ganze ja wohl eine virtuelle Maschine ist, ob das mehr Leistung benötigt als ein reines System?

Ich habe schon länger Interesse an dieser Idee. Da ich sowieso 2 Gaming Pc's benötige - warum dann nicht 1 großer, der das auch kann?!
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Sitemap

().