myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

100% CPU Auslastung auf YouTube

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.13, 11:30   #1
TheSabrac
Anfänger
 
Benutzerbild von TheSabrac
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 5
TheSabrac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 100% CPU Auslastung auf YouTube

Hallo zusammen,

hab folgendes Anliegen.
Immer wenn ich Irgendwelche Videos gucke ist meine CPU Auslastung immer auf 100%
geht jetzt schon seit paar Wochen so. Wenn ich dann zu lange auf Youtube rumhänge
geht der Laptop auch aus weil er überhitzt.

Ich habe einen Acer Aspire 8935G
Intel Core 2 Duo Prozessor P7450 2,13 GHz
4GB DDR3
ATI Radeon HD 4670

so eine hardware sollte nicht überhitzten bei einem youtubevideo auf 720p.

hat einer eine Idee was das sein könnte?

Im Taskmanager steht jeweils das der Browser denn ich verwende für die auslastung verantwortlich ist.

hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Sascha
TheSabrac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 11:55   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann nimm mal einen anderen Browser!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Sitemap

().