myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

"Gaming Notebook"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.11, 05:40   #1
Hugonal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hugonal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Gaming Notebook"

ich will mir endlich nen neuen laptop kaufen um auch neuere spiele zu spielen. also habe ich wie verrückt das internet durchforstet und dabei diesen hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entdeckt. bin dann eben auf das thema: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , gekommen und wollte einfach mal fragen, ob ihr einen vergleich ziehen könnt, was sich letztendlich vom preisleistungsverhältnis eher lohnt...einer von den dort aufgelisteten, oder der medion?

schonmal danke im vorraus
Hugonal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 12:53   #2
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

rein von der Grafikkarte er auf jedenfall. Ist halt die Frage ob 4 gb Arbeitspeicher auf dauer reichen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 12:59   #3
>>Gamer<<
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 15
>>Gamer<< gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube dass ein Laptop mit dieser leistung, nur von einem anderem hersteller um einiges teurer ist
>>Gamer<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 16:19   #4
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als erstes würde ich an deiner stelle 100euro mehr ausgeben und den laptop von deinem link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit der i7 cpu nehmen wenn es schon ein laptop sein soll !
der acer aspire 5742g ist zum zocken von der grafikkarte her nicht geeignet. statt deines medion würde ich dir den hier empfehlen, der hat auch noch ein blueray laufwerk und ist sogar billiger !![ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . mfg warhammer666

Ps: an sonsten noch 500euro sparen und ein alienware gamer notebook kaufen !! das wäre mein tipp wenn es den unbedingt ein gamer notebook sein soll. damit bist du dann auch einige zeit zufrieden, denn mit nachrüsten ist bei notebooks ja nicht so viel möglich.


BEDANKEN IST EHRENSACHE
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:15   #5
Hugonal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hugonal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank für die antworten!!

alienware wäre das vernünftigste glaub ich um wirklich was ahndfestes zu haben^^, aber mir definitiv zu teuer.
und danke für den acer aspire link!!! ich will eigentlich nicht viel ausgeben und spiele auch nicht viel (von wow mal abgesehen ), aber wenn ich mal ein spiel spielen will, soll es nicht gleich bei jeder kleinen bewegung ruckeln und die grafik soll schon im guten bereich liegen....


so denke die entscheidung ist gefallen mit dem acer danke nochmal
Hugonal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:09   #6
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schön das es geholfen hat. gern immer wieder!!! mfg warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:58   #7
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Die HD5870 mobile liegt unter einer Desktop HD5770 von der Leistung her ! Sie liegt demnach zwischen einer HD 5750 und HD5770 !
Nur als Anmerkung

Siehe hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 22:35   #8
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Murdock08 Beitrag anzeigen
Die HD5870 mobile liegt unter einer Desktop HD5770 von der Leistung her ! Sie liegt demnach zwischen einer HD 5750 und HD5770 !
Nur als Anmerkung

Siehe hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schön zu wissen !! jedoch ist in dem acer eine 5850 drin!! also ist es eine nette info aber nicht sehr relevant zum thema. mfg warhammer666



BEDANKEN IST EHRENSACHE
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 05:34   #9
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Destop PC ist besser als ein Laptop aber wenns dir ums Mobile Gamen geht dann nimm lieber einen Laptop auch wen die längst nicht an die Leistung einen Destop PCs rankommst.
Alienware hat das beste aber auch das teuerste in sachen Gaming Laptops. ich glaube ein Model hieß M17x war soweit ich weiß zumindestens damals das beste.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 07:19   #10
Daeran
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 141
Daeran sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warhammer666 Beitrag anzeigen
schön zu wissen !! jedoch ist in dem acer eine 5850 drin!! also ist es eine nette info aber nicht sehr relevant zum thema. mfg warhammer666
Nein, da ist keine "echte" 5850 drin sondern genauso nur eine 5850 mobility. Diese ist demnach langsamer (knapp 11% - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Also war seine Antwort sehr wohl relevant, zumal du ja nicht nur ein Notebook vorgeschlagen hast und sogar in dem Laptop vom Threadstarter eine 5870 Mobility verbaut ist. So kann man dann deinen Beitrag als nicht relevant bezeichnen.

Zitat:
BEDANKEN IST EHRENSACHE
Und hör auf, diesen Scheiß unter jeden Beitrag zu schreiben. Was hat das denn mit Ehre zu tun? Wenn überhaupt setz es als Signatur und nicht wahllos irgendwo drunter wo es gar keinen Sinn macht, sich zu bedanken.
Daeran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 08:12   #11
_starstuck_
00101010
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 62
_starstuck_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein asus g73 modell ist auch ein gaming notebook
_starstuck_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 13:19   #12
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage, wie viel kostet der denn für dich???
Wenn über 1200€ dann bekommst du fürs gleiche Geld auch einen besseren
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 19:33   #13
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ZITAT von Daeran:
Zitat:
Und hör auf, diesen Scheiß unter jeden Beitrag zu schreiben. Was hat das denn mit Ehre zu tun? Wenn überhaupt setz es als Signatur und nicht wahllos irgendwo drunter wo es gar keinen Sinn macht, sich zu bedanken.

wenn du richtig und alles gelesen hättest hättest du gesehen das es bei der 5850 um meinen acer link geht!! schon weit vor Murdock seinen.
ich weis nicht ob du lesen kannst, aber eher wohl nicht denn Murdock08 hat was von ner 5870 !!!! geschrieben und ich habe gesagt das dies nichts mit dem acer zu tun hat weil da eine 5850 !!! drin ist. außerdem weis jeder das in notebooks nur Mobile chips drin sind und keine grafikkarten. also was redest du da ???
also erstens geht dich nichts an was ich unter meine posts schreibe. und für mich ist ein danke zu sagen an jemanden der mir geholfen hat eben EHRENSACHE . wenn das für dich nicht so ist dann kann ich mir ja deine kinderstube gut vorstellen die du genossen hast. aber nunja, wenn du älter wirst wirst du auch noch verstehen das anstand nichts ist was man essen kann.
achja und zweitens finde ich es lustig das jeder noch was zu sagen hat nachdem der thread eröffner sich schon entschieden hat und lange nicht mehr antwortet!!

mfg warhammer666


BEDANKEN IST UND BLEIBT FÜR MICH EHRENSACHE !!!!!!!!!!!!!!!
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 20:51   #14
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört Hört.
Nix gegen dich vertrete auch deine meinung Warhammer aber in der Signatur sieht das besser aus und du musst es nicht immer neu schreiben.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 21:23   #15
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ok. das mit der signatur stimmt. aber gut zu wissen das es auch andere so sehen wie ich.
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 21:47   #16
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warhammer666 Beitrag anzeigen
ZITAT von Daeran: Und hör auf, diesen Scheiß unter jeden Beitrag zu schreiben. Was hat das denn mit Ehre zu tun? Wenn überhaupt setz es als Signatur und nicht wahllos irgendwo drunter wo es gar keinen Sinn macht, sich zu bedanken.


wenn du richtig und alles gelesen hättest hättest du gesehen das es bei der 5850 um meinen acer link geht!! schon weit vor Murdock seinen.
ich weis nicht ob du lesen kannst, aber eher wohl nicht denn Murdock08 hat was von ner 5870 !!!! geschrieben und ich habe gesagt das dies nichts mit dem acer zu tun hat weil da eine 5850 !!! drin ist. außerdem weis jeder das in notebooks nur Mobile chips drin sind und keine grafikkarten. also was redest du da ???
also erstens geht dich nichts an was ich unter meine posts schreibe. und für mich ist ein danke zu sagen an jemanden der mir geholfen hat eben EHRENSACHE . wenn das für dich nicht so ist dann kann ich mir ja deine kinderstube gut vorstellen die du genossen hast. aber nunja, wenn du älter wirst wirst du auch noch verstehen das anstand nichts ist was man essen kann.
achja und zweitens finde ich es lustig das jeder noch was zu sagen hat nachdem der thread eröffner sich schon entschieden hat und lange nicht mehr antwortet!!

mfg warhammer666


BEDANKEN IST UND BLEIBT FÜR MICH EHRENSACHE !!!!!!!!!!!!!!!
Also irgendwie scheinst Du etwas nicht zu verstehen !
Der TE hat im ersten Beitrag einen Link eingesetzt wo man ein Medion Notebook sehen kann mit einer HD5870 !
Darauf habe ich mich bezogen ! Mit keiner Silbe habe ich weder Deinen Nick gerufen, noch über einen Acer gesprochen !
Solltest Du Dich trotzdem angesprochen gefühlt haben, dann Sorry, aber mir gings um den TE, was denke ich mal normal ist.

Im übrigen, die HD5850 mobile ist nochmals schlechter als die HD5870 mobile und liegt weit unter dem Niveau einer echten HD5770 !
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 22:19   #17
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die aussage ist nicht auf dich bezogen Murdock08 das siehst du doch an dem text den du von mir zitiert hast. ob die oder die andere grafikkarte besser ist macht für ihn keinen unterschied, weil er keinen "GAMER" notebook gesucht hat. die sache war die das er für weniger geld ein notebook bekommen konnte was noch trotzdem bessere grafik hatte als die in seinem link. ob jetzt die mobile unter einer schwächeren desktop karte liegt war doch nicht relevant oder? es ging nicht um eine hammer grafik zum zocken. zitat vom TE
Zitat:
wollte einfach mal fragen, ob ihr einen vergleich ziehen könnt, was sich letztendlich vom preisleistungsverhältnis eher lohnt...einer von den dort aufgelisteten, oder der medion?
er hat jetzt einen besseren als er aufgelistet hatte zu einem noch niedrigeren preis als seinem.
hier seine aussage dazu
Zitat:
und danke für den acer aspire link!!! ich will eigentlich nicht viel ausgeben und spiele auch nicht viel (von wow mal abgesehen )
.
alles andere was ich geschrieben habe bezog sich auf die aussage von Daeran.
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Sitemap

().