myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

"Gaming" Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.10, 15:59   #1
Geezinho
Anfänger
 
Benutzerbild von Geezinho
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 5
Geezinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Gaming" Laptop

Servus zusammen,

ich habe von PC´s schon nicht die größte Ahnung und in sachen laptops überhaupt keine...

Ich suche einen laptop, welcher problemlos Spiele wie z.B Mafia 2 schafft...

Worauf muss man beim Kauf achten, in welcher Preiskategorie würde solch ein lappy liegen?

Vlt auch mit direktlinks auf Seiten zum kaufen, wäre wirklich nett, danke im vorraus!
Geezinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 16:14   #2
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sags mal so... Ohne ein Preisliches Ziel gesetzt zu haben kannst du dir auch "mal eben" ein Gamer-Notebook von DELL für 4000€ kaufen

Du hast also kA von PC's und von Laptops genauso nicht, aber willst dir trotzdem ein Lappi kaufen?
Ich würde dir eher zu einem PC raten. Bekommst für den gleichen Preis im Vergleich zum Laptop, deutlich schnellere Komponenten.

Wenn du dennoch unbedingt einen Laptop willst, dann wäre eine Preisvorstellung von dir eine gute Hilfe

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 16:50   #3
Geezinho
Anfänger
 
Benutzerbild von Geezinho
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 5
Geezinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu,

danke schonmal für die Antwort!

Nein also, ist nicht für mich das Teil - ich habe gestern vom Kollegen nen Anruf bekommen, ich sollte mich mal nach Laptops umschaun, was man so bräucht momentan zum zocken von Mafia 2 etc.

Er hat sich letzten Monat für 12 Jahre verpflichten lassen, nun ham se ihr Sold und alle sind am daddeln wenn mal Zeit dazu ist nur er hats verpennt sich umzuguggn nach nem Lappy...

Das sollte ein laptop sein bis 1000 Euro würd ich mal sagen, der die neuen Spiele "locker" packt, ich weiß ja selbst das ein PC zum spielen besser ist als ein laptop aber dies geht ja nicht dort

Also nen 1000 Euro PC is ja schon Top, nun weiß ich nur nicht ob das mit laptops vergleichbar wäre?
Geezinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 12:07   #4
timpaul1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
timpaul1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also für 1000 Euro wirste keinen anständigen Laptop finden der Crysis oder Mafia 2 flüßig spielt. Glaube ich zumindest nicht wenn er sich nen ordentlichen klaptop kaufen will musser schon ma 1500-2000 Euro in die Kiste reinstecken. En halbwegsanständiger Gamer Desktop PC kostet ja schon 600-750 Euro da wird das mit dem Laptop nichts.
timpaul1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 13:38   #5
Tiepolo
Fickschnitzel!!!
 
Benutzerbild von Tiepolo
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 69
Tiepolo wird langsam besser | 115 Respekt PunkteTiepolo wird langsam besser | 115 Respekt Punkte
Standard

habe in der preiskategorie gute erfahrungen mit dem gemacht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bisher läuft alles super und der rpeis ist auch ok...
__________________
«Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.»

Arthur Schopenhauer
Tiepolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 13:54   #6
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Naja, damit Mafia 2 mit Physix auf vernünftigem Detailgrad läuft verwendet man ja idealerweiße eine starke ATI-Grafikkarte und eine nicht ganz so starke nVidia-Grafikkarte und das wirst du in nem Laptop sicher nicht finden.^^
Ist Physix nicht für Nvidia Karten? O.o

für 1000 Euro würde ich sagen garnicht dran denken Physix einzuschalten dennoch eins holen wo man gut mit sonst voller Grafik spielen kann.

Ich würde jetzt mal sagen so schnell gesucht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mit Ati da ich kein Fan von Nvidia bin.

Aber das von Tiepolo hat ne bessere Grafikkarte dafür halt etwas schlechteren CPU
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 14:26   #7
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Solltest du nicht meinen Post lesen, bevor du drauf antwortest?
Kk, ich bau noch ein Wort ein, dann verstehst dus vll.
Mal abgesehen davon, dass der von dir verlinkte Laptop die gleiche GPU+CPU wie der von mir verlinkte hat, aber deutlich teurer ist. Und die von Lenovo sind in dem Preisbereich meist besser verarbeitet, als die von Acer, wenn der Unterschied auch nicht unbedingt auf den ersten Blick ausmachbar ist (und schon garnicht über Bilder).
Ok

1. Ohh dann hab ich dich falsch verstanden geht die Welt nun unter?
2. Habe ich deinen Link nicht angeschaut.
3. Habe ich nen Asus gepostet!
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 15:28   #8
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

....
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 17:39   #9
Recolt
Undertaker
 
Benutzerbild von Recolt
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: in deiner nähe
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Recolt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn schon denn schon, etwas vernünftiges mit Power für die nächsten Jahre!

Super Design und qualitativ sehr gut verarbeitet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Recolt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Sitemap

().