myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

"Plotter" Epson Stylus Pro 7000

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.10, 09:24   #1
Dare_Devil
IT-System Operator
 
Benutzerbild von Dare_Devil
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 103
Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard "Plotter" Epson Stylus Pro 7000

Hallo erstmal, (weiß nicht ob das Thema hier reingehört, habe sonst nix gefunden)
Ich habe ein problem mit meinem "Epson Stylus Pro 7000" Plotter, und zwar

Steht auf der Digitalen anzeiger "Service REQ. 00000100" (das beideutet man soll die aufsaugschwämme wechseln, haben ich auch schon alles gemacht)(neue Farbpumpe,Motoer etc.)
Jetzt habe ich das Gerät wieder eingeschaltet und blinkt immer noch "service Req 00000100" und meine Frage eigl. "WIE KANN MAN DEN PLOTTER KOMPLETT RESETEN?"

um hifle wäre ich sehr verbunden...

MFG Dare_Devil
__________________
Lächeln und Nicken...
Dare_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Sitemap

().