Zitat:
Zitat von Schmicky
Ja ich weiß, wo von ich Rede, Jeder kann auch ein Lokales Konto einrichten. (Aber, fast keine kennt den Weg) .Egal ob Windows 10 oder Windows 11 ist.
|
Es gibt jede menge Infos und Schritt für Schritt Anleitungen im Internet, wer sucht, der findet auch. So schwer ist das gar nicht.
Zitat:
Zitat von Schmicky
Die Gefahr ist, wenn diese Anmeldung (keine Lokale Anmeldung) erfolgt, dass dann die Anwälte aufmerksam werden können, keine Frage.
|
Sorry, auf welcher Grundlage? Eine Anmeldung zum Microsoft Konto berechtigt doch keinem Anwalt zur Kontrolle. Eine Anmeldung ist doch nicht Illegal und zu überprüfen wer Detailliert mit Personenbezogenen Daten sich anmeldet, verstößt so ziemlich gegen alle Datenschutzverordnungen.
Zitat:
Zitat von Schmicky
Der Knackpunkt ist nämlich, wenn Windows mit Mircoroft angemeldet wurden ist, (Dabei KANN es zu Probleme führen)
|
Ähm, zu welchen Problemen? Reden wir hier um Illegales installiertes Windows, alles andere ist doch nur schwachsinnig.
Zitat:
Zitat von Schmicky
Ich rate auch jeden, macht nicht den Fehler und meldet euch bei Microsoft an.
|
Ähm, wie jetzt? Erst zählst du hier irgendwelche Probleme auf und dann ratest du uns bei Microsoft anzumelden???