Wie @ich256 schreibt, mal bei einem Kumpel schauen, wie sich dies bei ihm macht, oder du bestellst aus dem Internet, wo du womöglich ein 14 Tage Rückgaberecht hast.
Aber ich weiß nicht, ob du daran dann deine echte Freude hättest.
Für mich fühlt sich dies an, wie zusammengestückelt.
Wenn alle drei Monitore wenigstens noch gleich groß wären, aber ist es halt nicht.
Für Office ist das ok, wenn man zwei kleinere Monitore neben dem großen Monitor betreibt, ...aber für Spiele wäre dies für mich nix.
Ich hatte dies auch mal versucht, allerdings noch zu Röhren-Monitor-Zeiten.
Und dies damals mit sau-teuren IBM-Monitoren 22 & 17 Zoll.
Also für Spiele war das echt nix mit den unterschiedlichen Größen !!!
Für Office & Co. aber perfekt.
Die Monitore habe ich immer noch auf einem meiner Schreibtische stehen, wenn ich mal im Office-Bereich mehrere Monitore benötige.
Ansonsten bleiben die Kisten ausgeschaltet.
Hier mal ein Bild:
Und in heutiger Zeit bieten sich doch viel bessere Möglichkeiten an, als über drei einzelne Monitore, Spiele zu zocken.
Da würde ich eher den 27 Zoll Monitor verkaufen, und mir einen 34 Zoll 21:9 Curved Monitor kaufen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder:
Zwar nicht mein Geschmack, aber solch ein fettes Teil könnte für ETS2 so richtig Spaß machen, wenn es die Grafik-Optionen im Spiel zulassen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch eine Alternative wäre ein 4K 32 Zoll Curved Monitor.
Die 4K-Bild-Qualität haut einen um, und 32 Zoll auf dem Schreibtisch ist auch keine Kleinigkeit.
Ich habe mir letzten Monat diesen hier gekauft.
Den nutze ich zum Arbeiten, aber auch zum spielen.
[