Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.22, 11:46   #24
KuSanger
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 0
KuSanger ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Meine Infos/ Videoclips (Ende Okt. gesammelt) zum Kühlereinbau beziehen sich auf diverse Mainboards und CPU, weil damals noch die anderen Komponenten fehlten. Es gab Anleitungen mit Backplate* und ohne. Daher die Frage.

Das Video von deinem Link ist nun in der Playlist, die beim PC-Aufbau abgespielt wird - Schritt für Schritt-Anleitungen zu allen Komponenten. Als beim alten Fertig-PC der Lüfter abging, lief auch eines bezügl. Umgang mit der Wärmeleitpaste. ^^
Auf die Weise hat man auch immer vor Augen, wie Komponenten ausgerichtet werden müssen, man sucht nicht unnötig nach Anschlüssen, Kabeln.


* Mit Backplate meinte ich nicht das Mainboard sondern ein Teil aus dem be quiet! Mounting-Kit, welches auf der Rückseite vom Mainboard angebracht wird. In der be quiet! Bedienungsanleitung wird es als "Intel Backplate" gekennzeichnet.
Entschuldige das Missverständnis. Auf die Lieferung vom Mounting-Kit warte ich immer noch.


CPU
Auf der Verpackung habe ich eine Markierung an der Ecke mit dem Pfeil gesetzt, sodass es beim Einbau gleich auffällt.
KuSanger ist offline   Mit Zitat antworten