Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.02.22, 08:27   #18
KuSanger
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 0
KuSanger ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

USB-Stick
... die USB 2 haben immer funktioniert (wenn ich mal einen benutze). Es gab nie die Notwendigkeit für einen Neuen. Ich upgrade dann mal sicherheitshalber. -.-


Bios Update
Nachdem die Antwort geschrieben war, fiel mir ein, dass du bereits einen Link angegeben hattest und die Daten (F6) auch schon auf einen USB(2)-Stick geladen sind. Ich war zu langsam mit dem Löschen.


Treiber
Die Treiber sind nun heruntergeladen. Danke für die Angabe der Installationsreihenfolge. (Das stand auch noch auf der To-Do-Liste.)

Mit Windows aktualisiere ich nur ungern Treiber. Irgendwie war es immer notwendig, alles nochmals zu prüfen. Was sich bei dem Laptop nun auch wieder erwiesen hat. Der Download mit einer Treibersoftware verlief ohne Probleme und sollte alles Fehlende laden. Welche fehlen, ist notiert, damit ich notfalls manuell laden kann.

Probleme mit Gigabyte Utilitys
... in allen bisher angesehenen Videos zum Bios wurde das auch angesprochen. Wurden entsprechend ignoriert.


SSD
Von Mindfactory gab es eine SSD-Kühlung gratis (wohl Erstbestellerbeigabe) - werde die SSD (PCIe/NVMe) wohl damit bei M2Q_SB befestigen. Bei einem Vorstellungsclip für das Mainboard sahen die beigelegten Schrauben zu klein für den Anschluss der SSD aus. (Statt Gehäuse sollte Mainboard im Text stehen.)
KuSanger ist offline   Mit Zitat antworten