Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.23, 08:53   #7
xx10
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 14
Bedankt: 1
xx10 ist schon ein Name im Untergrund. | 651 Respekt Punktexx10 ist schon ein Name im Untergrund. | 651 Respekt Punktexx10 ist schon ein Name im Untergrund. | 651 Respekt Punktexx10 ist schon ein Name im Untergrund. | 651 Respekt Punktexx10 ist schon ein Name im Untergrund. | 651 Respekt Punktexx10 ist schon ein Name im Untergrund. | 651 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von toyperdre Beitrag anzeigen
Aufschrauben und versuchen an den Ein/Ausschalter zukommen und rundrum reinigen.
Kleiner Pinsel und Druckluftdose helfen da auch.

Das habe ich im Zuge des Wechsels des Akku´s vom Bios schon mit gemacht. Leider führt dies nicht zum Erfolg.


Noch eine kleine ergänzende Information. Den Schalter/ Taster habe ich elektrisch mit einen Multimeter schon durchgemessen, alle Werte sind gut. Dies ist auch daran ersichtlich, das bei jeden versuchten Start die System-LED „beleuchtet“ sind, und nach einiger Zeit vom Lüfter ganz leichte Aktivitäten zu hören sind, nur eben kein Bild. In gewissen Maße startet der Leppi schon, nur eben ohne Bild. Ich vermute, dass dies mit dem Bios zusammenhängt, habe bis jetzt aber noch kein Flashtool bzw. die Biosfirmware gefunden, um dies aus zu schließen (Bios Werte auf default setzen bringt auch keine Besserung).
xx10 ist offline   Mit Zitat antworten