Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.22, 22:24   #6
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.474
Bedankt: 6.982
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silverstar2001 Beitrag anzeigen
Habe mal gehört, das man wirklich günstige Grafikkarten bekommen würde, auch gebrauchte Karten.
Davon würde ich persönlich Abstand nehmen. Habe bei gebrauchter Hardware zu oft ins Klo gegriffen und Grafikkarten sind empfindlich.

Du solltest Dir überlegen, was Du mit dieser Maschine machen möchtest. Zocken wirst Du wohl kaum, Movies kodieren wohl auch nicht.

Da Du ja ein Betriebssystem installiert hast, könntest Du auch ein anderes probieren. Ich würde Dir dazu Linux Mint Debian Edition empfehlen und da diese Edition auf die riesigen Paketquellen von Debian Testing zugreift, wird es vermutlich auch einen 'Treiber' für Deine OnBoard Grafikkarte geben.

https://www.linuxmint.com/download_lmde.php

Die Installation ist einfacher, als die von Windows und nach der Installation würdest Du erstaunt sein, wie intuitiv dieses System ist. Von der Performance wärest ebenfalls überrascht.

Ich bin, offen gestanden, überrascht, dass Windows mit dieser Hardware nicht zurecht kommt.

Naja, seinerzeit hatte ich mal Win Vista installiert. Nach der Installation verlangte Vista einen Treiber für meine 3com Netzwerkkarte. Ich installierte also einen Win XP Treiber für diese Karte und als ich dann online war, brachte Windows doch in der Tat den Spruch, dass ich den Treiber für meine 3com Netzwerkkarte aktualisieren sollte.
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
Silverstar2001 (18.10.22)