Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.22, 15:50   #1
fiedel22
Zocker!
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 282
Bedankt: 252
fiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punktefiedel22 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1081 Respekt Punkte
Standard Frage bzgl be Quiet Netzteil Kabel Kompatibilität

Hallo zusammen,

ich muss zeitnahe mein PC mit einem stärkeren Netzteil aufrüsten, aktuell ist es ein be quiet! 850 W Dark Power Pro 11.

Wie kann ich nun vergleichen ob bei meinem Netzteil meiner Wahl, z.B. 1000 / 1200 W be Quiet meine breits verlegten Kabelanschlüsse 1:1 aufs neue Netzteil adaptierbar sind? Ich erinnere mich dass ich z.B. vom alten auf mein jetztiges alle Kabel neu legen musste weil dies neuen Kabel eben nicht mit den Anschlüssel des neuen Netzteils kompatibel waren, obwohl es auch der gleiche Hersteller war.

EDIT

Mir geht es NICHT um das Kabel vom Netzteil zur Steckdose sondern um dle Kabel die vom Netzteil an Mainboard, Grafikkarte etc gehen.

Danke im Vorraus. Ich hoffe man versteht was ich meine :-)

__________________
fiedel22 ist offline   Mit Zitat antworten