Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.03.22, 16:17   #5
mhkay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mhkay
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank bUst!

Anhand dessen, was ich gesehen habe, habe ich angefangen, alle Festplatten abzuklemmen ausser der SSD. Aber ich werd noch verrückt, spinnt weiterhin, aber startet nach entfernen aller kabel zuverlässig und ich komme immer ins Bios.

Mein Mainboard ist hat kein UEFI deswegen bleibe ich gezwungernermaßen bei Win 10. Meine Windwos versionen sind Aktuell. Was ich als clean bezeichne kommt von Microsoft und wurde vor kurzem geladen. Die andere kommt von hier und war auch aktuell.

Falls Draalz nen link zu ner Win 11 version hat die ohne UEFI und TPM läuft, würde ich mich natürlich freuen.

Ich hab schon gehört das es auch an nem Windows Update liegen könnte.

Hier erstmal die Bilder von meinen Festplatten

So sieht die SSD aktuell aus ohne das die anderen angeschlossen sind.



so sah alles vorher aus

__________________
Jaa nee is klar....


Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten