Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.02.24, 21:02   #33
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.753
Bedankt: 11.500
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Tassenkuchen Beitrag anzeigen
PS: Jetzt weiß ich wieder, warum ich kaum noch auf Mygully abhänge.
was ich nach diesem Beitrag wirklich bedaure.

Zitat:
Zitat von brakal1 Beitrag anzeigen
Die Anbauvereinigungen müssen selbstkostendeckend orientiert sein und dürfen lediglich die satzungsgemäßen Beiträge der Mitglieder sowie bei Weitergabe von Cannabissamen an Nicht-Mitglieder und andere Anbauvereinigungen die Erstattung der Herstellungskosten verlangen
Na, wer die wohl exakt errechnen will ...

Ein Bekannter von mir hat während seiner Chemotherapie gekifft. Er meint, es hätte ihm sehr geholfen. Die Übelkeit sei geringer gewesen und der Appetit sei deutlich besser gewesen. Er musste das noch illegal machen. Und das, obwohl die Ärztin ihm gesagt hat, "Wenn ich ihnen raten dürfte zu kiffen, würde ich es tun."

Schön, dass man in ähnlichen Fällen nun legal an das Zeug drankommt.

Aber es muss ja nicht immer so ein schlimmer Anlass sein. Mal sehen, vielleicht ergibt sich in naher Zukunft mal die Gelegenheit zu einem musikalischen Fachkolleg bei dem wir mit der nun legalen Hilfe noch einmal versuchen, den Text von "A Whiter Shade of Pale" zu analysieren.

We Skip the Light Fandango. Soweit klar. Aber warum? Und was sagt Scaramouche dazu? Wie wird er diese Frage ? letztlich beantworten?

Die Lösung des Rätsels ist durch das neue Gesetz in greifbare Nähe gerückt. Freu!


P.S. Bevor mir Motherfocker wegen an Gotteslästerung grenzender Musikverstümmelung in den Kragen klettert, Hier der Link zu dem kompletten Meisterwerkl. .
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...

Geändert von Melvin van Horne (26.02.24 um 21:11 Uhr)
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Draalz (26.02.24), ShiiRLoXX (26.02.24), Tassenkuchen (27.02.24), zedgonnet (26.02.24)