Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.13, 15:33   #30
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.143
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen

@ vialukai

Ist es dein ernst, er soll zum Geschäft gehen und sich beraten lassen?
Jeder der Kennt vom PC hat, weiß was daraus wird.
Ja es ist mein Ernst, denn meine Kunden wurde immer richtig beraten.
Schließlich habe ich auch "PC-Fachwerkstatt" geschrieben und nicht MediaMarkt & Co.!
Natürlich gibt es Schwarze Schafe in der Branche, aber das kann man ja über das Internet in Erfahrung bringen in dem man an seinem Wohnort da nach sucht.
Der TE ist ein Laie in Sachen PC, da hilft es ihm nicht, wenn ihr Bauteile von Händlern hier postet.
Eine gute Beratung in einem echten Fachgeschäft ist da wirklich die bessere Alternative, wobei er ja diesen Thread hier ausdrucken kann und zur Beratung mit nehmen könnte, so als Anhaltspunkt.

Da sich der TE nun nicht mehr meldet, scheint es so als wenn er eine Lösung gefunden hat.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten