Habe seit einer Woche mir ein neuen Mainboard Und natürlich gleich ausprobiert !
es lief alles Perfekt.
NAch 3 tagen etwa das erste mal nach einer festplattenprüfung beim hochfahren am nächsten tag war kein bild mehr da :O!
ich habe denn gleich an meine Onboard grafikkarte gedacht (AMD Radeon 3000) die ich eingentlich ausgeschaltet habe udn den treiber gelöscht habe.
Ich habe meinen Bildschirm stecker in die Onboard gesteckt und hatte auf einmal ein bild natürlich mit sehr geringer auflösung weil kein treiber installiert war !
Danch habe ich meine NVidia Geforce 210 1Gb geupdatet und die treiber wieder installiert da hat es wieder funktioniert.
Heute das selbe Broblem! Diesmal one festplattenprüfung es war ein ganznormaler Pc nutztag. Morgens Pc An machen KEIN BILD -.-
da habe ich es gleich in die onboard gesteckt und es ging wieder, weil ich da keine lust mehr hatte habe ich den rechner runtergefahren.
Nach etwa einer stunde ( Bildschirmstecker in der Onboard ) Pc hochgefahren KEIN BILD gleich versucht in meine Nviedia zu stecken war wieder ein bild da aber nur mit einer Faltschen bildschirmaulösung!
Ich Hoffe ihr wisst eine lösung!