latscho hat recht! Wenn es denn unbedingt ein LED sein soll, dann entweder ein Sammy aus der 7er - 8er Serie oder ein Sony aus der HX Serie. Phillips verbaut bei seinen Geräten die Panel von LG! Das ist der grund warum die kein gutes Bild hinbekommen, ganz einfach. Die Panel von LG sind im vergleich zu Samsung und Sony deutlich schlechter(in fast allen belangen). Günstigere Technik die in einem Phillips dann teurer verkauft wird, gut oder? Der tolle Phillips Test das oben ist nicht Aussagekräftig und rein subjektiv verfasst.
Wenn du aussagekräftige Review´s haben willst guckst du hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Dafür ist die Technik nunmal zu Unterschiedlich
|
Absolut richtig, beide Techniken erzeugen unterschiedliche Bildqualitäten. Das heisst aber lange nicht das ich diese nicht miteinander vergleichen darf! Wie gesagt, das ist Lächerlich! Das macht jede Fachzeitschrift und jedes renommierte Fachportal im Internet.
Sagst du deinem Kunden im Geschäft auch:
"Hallo hier bleiben Herr XY!!! Bleiben sie hier in der LED ecke stehen und suchen sie sich einen dieser Geräte aus weil dort rechts in der ecke stehen die Plasma TV´s und die nutzen eine andere technik, weshalb sie die beiden geräte nicht mit einander vergleichen können und dürfen!"
Jeder Kunde würde dich auslachen.........dem Kunden geht es um die Ausstattung, Design und Bildqualität!!! Die wenigsten Interessiert die Technik.......
Ich rede die ganze zeit von der Bildqualität und nicht von der Technik! Ich will mich jetzt nicht selber zitieren aber das habe ich in meinem Post vorher ganz klar geschrieben.
@blackystyle
Ich wollte dich nur mal zum nachdenken bringen aber dich keinesfalls verunsichern! Gib Plasma TV´s mal eine echte Chance und sieh sie dir bei einem guten Fachhändler mal an (nicht im Blödelmarkt, wegen Shop Demo). Der Pana VT30 sowie der PS51D8090 von Samsung sind beides Plasma geräte die zu den besten TV´s aus 2011 gehören. Also warum mit weniger abspeisen lassen wenn sie voll in deinem Buged liegen und zur Referenz zählen?