myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC zeigt Baluer Bildschirm des Todes

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.11, 07:43   #1
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.293
Bedankt: 15.826
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt Punkte
Standard

Versuch folgendes:
Gib über START/Ausführen, "msconfig" ein.

Es geht ein Fenster auf.

Geh dort zu: "Systemstart" und klick auf: "Alle deaktivieren" !
Hierdurch werden nun alle laufenden Hintergrundprogramme abgeschaltet.

Mach dann aber wieder einen Haken bei deinem Antivirus-Programm rein, damit du nicht ohne Schutz dastehst.

Klick auf OK, und starte den PC neu.

Warte nun ab, ob der BlueSceen wiederkommt.

Falls nicht, so ist eines der abgeschalteten Programme schuld.
Nun brauchst du nur noch hingehen, und nach und nach jedes Programm wieder aktivieren,
und jeweils immer abwarten, ob es zum BlueSceen kommt, bis du den Übeltäter erwischt hast.

Sollte dies aber nichts bringen, so liegt möglicherweise ein Hardwareproblem vor.
Dann schau mal nach der Stop-Nummer, die der BlueSceen anzeigt.
Hier kannst du dann auf mehreren Seiten nachschauen, was die Nummer bedeutet,
und was die Ursache des Absturzes ist, und wie man den Fehler beheben kann:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hatte mal genau dasselbe Problem.
Bei mir war es die Kombination von den beiden Programmen TVGenial und CFosSpeed.
Nach Wechsel auf eine andere Versionsnummer, war das Problem beseitigt.
Aber zunächst musste ich mit der oben genannten Aktion, den Übeltäter finden.
__________________
Server: EPYC_CPU+Supermicro_MainBoard+DDR5_ECC_RAM+FirePro-S10000_GraKa - HighEnd-Workstation Gamer-PC: X299+7980XE/18Core/36Threads+128GB_RAM+RTX5090
Notebook-1: Apple MacBook Pro & macOS Sonoma 14.8.2 sowie macOS Sequoia 15.7.2 Notebook-2: GeoFlex110 TouchScreen & LinuxOS BlueFin (Fedora42) sowie LinuxOS Mint Cinnamon
Smartphone: Apple iPhone 15 Pro Max sowie Oukitel P1

FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Sitemap

().