myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Diamant Chat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.10, 00:45   #1
Mitzikatz
Anfänger

Bedankt: 0
Mitzikatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Diamant Chat

Hallo ich habe eine Orginalkauf Chat Version gekauft und habe ein problem.
Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht Entschuldigt mich wirklich sehr ich steige hier nicht ganz durch!

Ich habe Folgendes problem ich habe ein chat mit 5 Rängen schön und gut ich möchte aber noch ein weiteren da zu haben oder möglichkeit haben die Ränge däm nach ein stellen zu können! es eine ännliche variante wie MyphpMatze Chat nur bei diesen chat kann man mehrere Ränge machen zu mindestens weiß ich das von einen chat!
ich möchte denn Operretor als einzel Rang machen denn nach meiner meinung sollte ein Admin nicht endbannen sollen!
Und auch nicht Entteren dürfen!
denn ich möchte sowas klein halten admin sollten kicken dürfen teerendürfen knebeln u.s.w
ich hoffe ihr versteht mich es wehre sehr net hilfe zu bekommen entschuldige mich für meine Rechtschreibung!

Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen Danke!
es sind leider nicht meine einzigen probleme also würde mich auch auf weitere hilfe freuen!

und ich hätte noch eine bitte leider ist der MyphpMatze Chat treat veraltet und würde mir denn chat doch gerne mal aus eigenen augen anschauen wie er von Menü ist!

Ich danke euch in Vorhaus danke schön aufrichtig eure Mitzikatz
Mitzikatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 00:52   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo

gehe ich richtig in der Annahme, daß diese Diamant Chat mit Diamant Hosting verwandt ist?

Nur zum mitschreiben.

Du bist der Admin und du verwaltest deinen Chat ?!?!?!?!
Ungelesen 28.08.10, 00:56   #3
Mitzikatz
Anfänger

Standard

Ja so ist es der fall ich habe mir ein kauf chat gehollt nur leider ist der suport nicht so wirklich die hilfe es sind haufen verbugung im chat und auch noch so einiges anderes!

Folgendes ist verbugt:
-Gäste ob wohl keine gäste on sind
-acp ist eine verbugung in einen menü wo man einstellung für vip user admin webmaster machen kann
- befehle gehen nicht richtig oder ganicht leider kann auch keine befehle selber einfügen
-bei mir hängt sich chat auf habe alle möglichkeiten aus geshöpft am system kann es auch nicht liegen wahr nicht nur bei mir
-heute kam es soragar vor das mich der chat wenn ich einen smili kopirt habe immer von sende liste nach oben an anfang gewurfen hat
-ich habe keinerlei möglichkeiten die away moduse und abwesenheits moduse für jeden rang ein zustellen
-ich selber habe kick schutz an und werde denoch aus datenbank riss gekickt

bitte versteht mich nicht falsch doch ich brauche echt hilfe

ich habe denn soport persönlich gesagt das chat garde mal zu 20% richtig auf gebaut ist doch 2 von3 haben keine ahnug der 3 hat zu viel zu tun ich weiß nicht was machen soll auser um hilfe schrein und mir hilfe suchen!
Ungelesen 28.08.10, 01:27   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

also ich kenne den Chat nicht.

Hab mich nur mal 1 Min auf der HP umgesehen.

Ich weiß auch nicht wie die Userverwaltung in diesem Chat aussieht und das Rechte System.
Kannst du im Adminpanel keine neuen Ränge anlegen und die Rechte einstellen?
Ist der Chat auf einem Webspace von dir gehostet oder bei dem Anbieter? Also die Frage ist ob du auf den Sourcecode zugriff hast. Denn wenn du es nicht einfach über das Adminpanel umstellen kannst dann kannst nur hoffen das sie diese Funktion irgendwann einbauen oder selbst den Chat umschreiben
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 01:29   #5
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh deine Hilfe, aber jedes Chat ist anders.

Hatte seit Jahren mal ein Chat selbst gehabt, bei einer amerikanischen Gesellschaft.
Deklarieren, verändern, einfügen usw. ich weiß was das für eine Arbeit ist.

Bei Diamant Hosting hatte mir mal ein Freund gezeigt, wie es geht, aber das so hinzu bekommen, das es für den Besitzer (in dem falle du) richtig läuft, da vergehen Wochen, daß ist nicht in 2 Stunden gemacht. Das kann ich direkt sagen.

Ich hoffe mal, daß einige sich noch melden hier, die sich besser auskennen.
Ungelesen 28.08.10, 01:34   #6
Mitzikatz
Anfänger

Standard

DANKE SCHÖN FÜR EURE ANTWORTEN

ich bin mit 2 von denn team befreundet und der jenige der das macht hat selber kaum ahnug da zu wehre mir jede hilfe recht egal wie lange nur es muss endlich was gemacht werden.ich habe denn chat seit 1 monat und ein problem nach anderen taucht auf.

da zu zeit gedult habe ich nur ich brauch wennstens hilfe ich kann selber nicht viel machen da ich ein newbi bin leider...

einer von team hofft auf meine hilfe und ein freund im chat auch meine user auch und jetze habe ich füsse selber in hand genomen und versuche hilfe zu bekommen.

der chat läuft auf denn chat anbieter!
Ungelesen 28.12.11, 20:52   #7
Vampirgeist
Anfänger

Vampirgeist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Mitzekatze

soweit ist weiß ich der webmaster ein rang denn nur du vergeben kannst denn kann sich so keine via chatten oder so bekommen.
Vampirgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort