myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Inwiefern Systemleistung meines Computers ausreichend?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.12, 22:05   #1
lightsign
Anfänger

Bedankt: 1
lightsign ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Inwiefern Systemleistung meines Computers ausreichend?

Hallo!

Wie der Titel schon verrät geht es mir um die Systemleistung meines Pc's.

Ich spiele relativ gerne Spiele und da sind danns chon Spiele, wie Guild Wars2 oder Star Wars The old Republic geplant. Meine Frage lautet an dieser Stelle, inwiefern meine Systemleistung ausreichend ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
System (Quelle: CanYouRunIt (beantwortet die Frage, ob es läuft))

Rot ist das Minimum Für Starwars: The Old Republic
Blau meine Systemeigenschaften

CPU
Minimum: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better, Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz or better
You Have: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+

CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 2.0 GHz rated as 3.6 GHz

RAM
Minimum: Windows XP: 1.5 GB, Windows Vista and Windows 7: 2GB, PCs using a built-in graphic chipset: 2 GB
You Have: 1.8 GB

OS
Minimum: Windows XP, Vista, 7
You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 32-bit

Video Card
Minimum: 256 MB of on-board RAM and Shader model 3.0 or better support (ATI Radeon X1800 or better, NVIDIA GeForce 7800 or better, Intel 4100 Integrated Graphics or better).
You Have: ATI Radeon HD 4300 Series

Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Video RAM 256 MB 1.0 GB
Pixel Shader version 3.0 4.1
Vertex Shader version 3.0 4.1

Auswertung: Es läuft nicht (jedoch ist das gleiche bei Skyrim auch gesagt und es LÄUFT)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Den größten Mangel sehe ich eigentlich als absoluter Laie im Prozessor und im Ram. Lohnt es sich da aufzurüsten bevor man sich einen Pc für 500-900 Euro holt? Mit dem Rest bin ich relativ zufrieden,w eil ich auch nicht hohe Ansprüche habe. Werde nichtmehr so lange spielen und denke, dass ich anch Guildwars2 aufhöre. Daher brauche ich auch keinen HighEnd-Pc, jedoch möchte ich natürlich das Spiel genießen auch auf minderer Qualität.

Passt ein besserer Prozessor überhaupt noch?

Eigentlich geht es mir ums Sparen. Daher frage ich mich, wie ich am besten an ein gutes billiges System komme, auch wenn ich nru aufrüste.

Vielleicht sagen mir auch ein paar Experten hier, wieso ich nach der Mindestanforderung für Skyrim es nich spielen kann, es jedoch doch auf minderer Qualität spielen kann.

Fragen über Fragen und ich hoffe auf einige Antworten.

Lg
LightSign
lightsign ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 06:52   #2
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

das spiel fordert mind. einen doppelkernprozessor und mehr speicher.
leider kann man nicht sagen, ob eine dual-core auf dein motherboard passt, weil du keine angaben zu
deinem board gemacht hast.
versuche, soviel informationen wie möglich über deinen pc hier zu posten. umso besser kann man dir helfen.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort