myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Thermalright Silver Arrow einbauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.01.12, 21:46   #1
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Thermalright Silver Arrow einbauen

Hallo zusammen,

heute sind die Teile für meinen neuen PC gekommen. Das ist zugleich auch das erste Mal, dass ich einen PC selber zusammenbaue.

Momentan bin ich mir unsicher, ob ich beim Einbau des Thermalright Silver Arrow die Backplatte brauche. Als CPU habe ich einen:

Intel Core i5 2500K

und als Mainboard ein:

ASRock Z68 *******3 Gen3 Z68 Sockel 1155 ATX DDR3

In der Anleitung ist bei der Backplatte nur die Rede von 755/1156/1366. Die Anleitung kann man unter folgenden Link finden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (siehe Reiter "Support")

Im ersten Kommentar unter folgendem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird auch gesagt, dass man die Backplatte nicht braucht.

Zitat:
@snipex2 I usually don't read instructions and here it was a little mistake...

You don't need back plate when you're installing on a LGA 1155/1156
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten