myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook DVI -> DVI Monitor Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.12, 22:24   #1
Woohsa
Anfänger

Bedankt: 7
Woohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard Notebook DVI -> DVI Monitor Problem

Einen schönen guten Abend liebe Community

Ich bin im besitz eines FS a1667g den ich bis vor zwei tagen über dvi am vga eingang des 24zoll monitors angeschlossen hatte. Selbst beim Booten konnte ich ins Bios einsteigen um Änderungen vorzunehmen.
Jetzt möchte ich gerne vom DVI Ausgang in den DVI Eingang vom Monitor gehen. Gesagt getan Kabel angeschlossen uuuuuunnnnnd....... Funkstille. Bootvorgang nicht mehr sichtbar auf dem LED Monitor. Erst wenn Windows hochgefahren ist sehe ich mit einer Auflösung von 1920x XXXX mein Desktop.
Das einzige was ich verändert habe ist ja im Endeffekt das, dass Monitorkabel nicht mehr in den VGA Eingang sondern in den DVI Eingang des Monitors führt. Ist das jetzt ein Notebook defekt oder LED Monitor defekt?
Als Kabel hab ich mir ein Dual Link DVI Kabel geholt. Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Woohsa
Woohsa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.12, 09:55   #2
wet1
Mitglied

Benutzerbild von wet1

Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DVI ist nicht gleich DVI!

Es gibt DVI 18+1, 24+1, 24+5, etc.

Schau mal nach, welches Kabel du hast.
Der Grund könnte hier zu finden sein.

Das Kabel sollte auf beiden Seiten ein 24+5 sein,
und zudem ein zu 100% durchgeschleiftes Kabel.
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort