myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

zusammengebauter pc geht nicht an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.12, 12:13   #1
SenSe_42
Anfänger

Bedankt: 0
SenSe_42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard zusammengebauter pc geht nicht an

Hi Leute...also bin Grad dabei mein pc zsmzubauen und hab sowet das mainborad mit Strom versorgt...der cpu und der cpu Lüfter sind auch schon dran und auch mit Strom versorgt...so die panels und die Gehäuselüfter sind auch schon angeschlossen aber trotzdem geht der pc nicht an...das mainboard ist aufjedenfall mit Strom versorgt da die Standby Power leuchte an ist...
kann mir jemand bitte schnell helfen???
SenSe_42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 12:28   #2
ExSolvo
Anfänger

Bedankt: 1
ExSolvo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lese dir die unteren Links alle in ruhe durch,vlt. hast du doch etwas vergessen.Überprüfe,ob jedes Kabel vom Netzteil korrekt am Mainboard angeschlossen ist und überprüfe auch das die Kabel von den Tasten am Gehäuse korrekt sind(z.B. PowerLED zu Power LED usw.).

Hier noch eine kleine Hilfestellung:

1. Mainboard Ausbau und Mainboard Einbau Anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. CPU Einbau – Die Anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

3. CD-Laufwerk einbauen – Die Anleitung:

4. Anleitung – Einbau von Arbeitsspeicher / RAM:

5. Grafikkarte einbauen – Anleitung:

6. Festplatte einbauen – Anleitung HDD einbauen:

mfg
Ungelesen 11.02.12, 16:11   #3
SenSe_42
Anfänger

Standard

Geile Materials danke dafür...leider funktioniert der pc trotzdem nicht...hab Grad alles nochmal abgemacht und wieder angeschlossen...Grafikkarte, der Arbeitsspeicher und die festplatte sind mittlerweile auch schon angeschlossen aber leider passiert immernoch nichts wenn ich den Boot Knopf drücke
Ungelesen 11.02.12, 16:58   #4
pc-schrauber
Newbie

Bedankt: 23
pc-schrauber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal den Rest und Power zu Tauschen auf dem Board !

Hatte es schon 2x das der Boot-knopf Defekt war (Billiggehäuse ) .
pc-schrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 17:11   #5
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Testen kannst du auch, indem du einen Schraubenzieher auf die beiden Power Button Pins setzt...wenn er dann nicht anläuft, guck mal ob das Mainboard komplett mit Strom versorgt ist (32x und 4x-8x)....
...wenn es nicht passt, zieh mal das Kaltgerätekabel vom NT ab, nimm die Biosbatterie raus und warte bis die Standbye LED aus ist...eventuell dabei noch mal den Power Button bemühen...
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 06:47   #6
SenSe_42
Anfänger

Standard

Also ich hab jetzt alles getestet und bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass das mainboard kapputt ist...gut dass ich ja noch innerhalb der ersten 14 Tage liege...ich sende der inetseite jetzt das Board zrk und lass es mir umtauschen...das warten ist wieder scheiße aber da muss ich halt durch...ich hoffe wenigstens dass es dann beim zweiten Versuch klappt...dann gehts endlich los mit battlefield xD
Antwort