myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

DVB-T Tuner, was soll ich damit lol

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.12, 00:37   #1
dvdrip1
Klassiker

Benutzerbild von dvdrip1

Bedankt: 16
dvdrip1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVB-T Tuner, was soll ich damit lol

Habe einen eingebautn DVB-T Tuner am Notebook, was kann ich jetzt damit anfangen? Wie kann ich nun TV damit schauen? Brauch ich noch eine weitere Hardware dafür oder genügt ne Software, welche wäre das? Gruss
dvdrip1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 04:23   #2
killakarpfen
Newbie

Benutzerbild von killakarpfen

Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

habe noch nie gesehen so ein tuner im notebook einbgebaut ist aber damit kannst du fernsehen..

infos zu dvb-t
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

es kann sein das du eine antenne anschliessen musst aber evtl. ist die auch schon eingebaut in deinem notebook.. schau mal ob du einen anschluss für ein antennenkabel hast .
bist du dir sicher das der tuner in dem notebook eingebaut ist und nicht ein mitgelieferter usb stick ?

kenne das nur in dieser form :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

besorg dir mal progDVB ( programm zum fernsehen für dvb-t ) und schau ob du kanäle findest..
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 07:16   #3
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

doch. es gibt notebooks mit integriertem dvb-t tuner. z.b.:
die frage ist aber natürlich eher was für den hardware-bereich.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 01:21   #4
killakarpfen
Newbie

Benutzerbild von killakarpfen

Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CarpDiem Beitrag anzeigen
normalerweise ne antenne anschlisssen fertig.
na dann muss es so gehen
wenn keine software zum fernsehen vorliegt wie gesagt progdvb, wintv etc. nutzen
windows media center ist eher nicht so dolle finde ich
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort