myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Kopfhörer ... aber welche?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.12, 13:36   #1
kleinertimon
My StYlE iS H4rDStYle

Benutzerbild von kleinertimon

Bedankt: 3
kleinertimon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kopfhörer ... aber welche?

Hallo Leute
ja ich bräuchte Kopfhörer meine alten die beim Handy dabei waren sind kaputt. D. h. der rechte hörer ist extrem leise und bringt keinen bass mehr. Jetzt weis ich nicht welche ich nehmen soll. Hätte gerne On Ear Kopfhören. Werde sie zum Musik hörn brauchen wenn ich im Bus zur Schule fahr oda so. Sie sollten äußerlich etwas hermachen. Und ja preislich so ca. 50 €. Ach und ja es sollten 3,5 mm Klinkenstecker sein (;. Und falls es wichtig sein sollte ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc.

mfg kleinertimon
kleinertimon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 14:04   #2
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard

hier mal nen paar vorschläge:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ~50 € Bild:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ~50€ Bild:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ~50€ Bild:

warte aber noch auf ein paar andere vorschläge.... bin selber nicht so der PRO in sachen kopfhörern
Ungelesen 02.03.12, 14:23   #3
kleinertimon
My StYlE iS H4rDStYle

Standard

ja oke aber schon mal danke (;

hab gerade noch gute kopfhörer gefunden
was haltet ihr von denen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 06.03.12, 10:01   #4
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 58
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich dir zu AKG sagen kann ist das ich normale kopfhörer von dennen hab und das schon seit ca 7 jahren geschätzt und die haben kein kabelbruch waren in der waschmaschiene und funktionieren einwandfrei.
Hab mir von Philips the Strech kopfhörer gestern gekauft die sind echt sehr geil guter bass gutes klangbild aber kosten halt von 75-100 euro aber lohnen sich.
Psie von philips sind aber für apple ausgelegt funktionieren aber auch an meinem nokia n97 mini handy.
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 16:25   #5
kleinertimon
My StYlE iS H4rDStYle

Standard

eiso ja ich hab mir die von AKG jetz schon bestellt und teste sie grad und ja ich kann mich grad nich beschweren. bringen nen guten sound und ja bass *.* einfach hamma

hoff mal das die auch ne zeitlang halten
das einzigste was mich stört is das die kabel nich ummantelt sind aba mal schaun ...
Ungelesen 06.03.12, 19:17   #6
firephoenix28
Profi

Benutzerbild von firephoenix28

Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da kriegst schon das beste - wenns nit gefällt: Rückgaberecht!
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort