myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.12, 19:14   #1
Papst_Benedikt_CXIV
Anfänger

Bedankt: 8
Papst_Benedikt_CXIV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop:
Undzwar bleibt der Bildschirm nach Anschalten des Gerätes schwarz, auch mit einem externen Bildschirm (Fernseher per HDMI angeschlossen) bekomme ich kein Bild. Zuerst dachte ich es wäre die Grafikkarte, aber wenn es daran liegen würde, würde man ja das Bios piepen hören, das tut es aber nicht. Außerdem fährt der Laptop nichtmal mehr richtig hoch (erkennt man daran, dass die Windows-Melodie nicht erscheint).
Habe mich bereits durch gefühlte 100.000 Forenbeiträge gegoogled und schonmal probiert Akku und Netzkael rauszunehmen und dann den Stromschalter für ne halbe Minute zu drücken, hat aber nichts gebracht.
Ich hab mir nun halt weiter gedacht, dass eventuell mein (Phönix-)Bios defekt ist, weiß aber nicht wie (da ich ja meinen Bildschirm nicht sehen kann) (an die Batterie komm ich nicht ran wenn ich den laptop aufschraube).

Also, wenn mir jemand zufällig die Tastenkombination für das Zurücksetzen des Bios eines Medion Akoya 97860 nennen könnte oder sonstirgendwelche Tipps hat, was ich noch machen kann bevor ich zum Fachmann gehe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Der Papst

PS: Garantie ist leider seit 3 Monaten abgelaufen =(
Papst_Benedikt_CXIV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 16:14   #2
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐

Benutzerbild von Koarl3

Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

drehen sich überhaupt die Lüfter, etc?
Hört sich nach einem Fall an der nur der Kundendienst lösen kann.

MfG
Koarl3

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 12:41   #3
JBSDL
Anfänger

Bedankt: 0
JBSDL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Bios piepen bei grafikkartenfehler beim laptop ist selten.
bios zurücksetzen ist möglich. netzteil ab, akku raus, einschaltknopf festhalten (ca 40 sekunden) weiter festhalten dann netzteil ran, einschaltknopf loslassen und wieder kurz drücken ( laptop anschalten.)

mfg
JBSDL
JBSDL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 01:28   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Blackscreens sind wohl ein recht häufiges Problem! Es gibt ein Fix, daß die meisten Ursachen beseitigt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort