myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ob das Funktioniert?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.05.12, 00:01   #17
Pluto05
Bin total Kaputt

Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Ok denn sag mir welche der hardware auf der besagten 3.0 karte in der lage ist solch schnelle bandbreiten über die lanes zu bearbeiten.
Also fahre weiter auf deinem hohen Ross
Ich baue als ahnungsloser weiter Rechner in der Hoffnung nix kaputt zu machen
Und später erkläre ich dir wie deine arbeit funktioniert
Zu Punkt 1, Ich beziehe mich auf die aussage der Hersteller+das Passende Mainboard das PCI/E 3.0 hat und nicht 2.0,genauso kann man sagen das Intel CPU/s schneller sind wenn nicht die richtige Hardware dabei ist,oder das SSD schneller sind als Festplatten ( ausser diese sind noch ganz neu) danach fallen diese in der Geschwindigkeit oft unter einer Festplatte,und meine aussage war,das er nicht das volle Poterzial der Karte ausschöpfen kann,und das ein Upgrade sich kaum lohnt da er eine 6950 hat.

Zu Punkt 2, leider habe ich kein Ross,der Stall fehlt Fahre immer noch einen Audi.

Zu Punkt 3, meine Arbeit brauchst du mir nicht erklären,dazu braucht man Mathe kenntnisse und nicht wie man eine Karte in einem Rechner einbaut. In der Firma Wickeln wir Motoren für die Panzer der Bundeswehr, für die Neigetechnik des ICE und weiter Grosse Firmen wie LH,ABB,Kone,Siemens und Explosiongeschützte Motoren..
Pluto05 ist offline   Mit Zitat antworten