myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Netbook von PackardBell

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.12, 18:55   #1
mortl6991
[uLtRa]-|PRO|-

Benutzerbild von mortl6991

Bedankt: 2
mortl6991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Netbook von PackardBell

Moin Community,

Erstmal ein paar Daten zum spackenden Netbook:

- AMD Athlon II Neo K125 (Prozessor)
- ATI Mobility Radeon HD4225 (Grafikkarte)
- 2GB RAM DDR3 (Arbeitsspeicher)
- 250GB HDD (Festplatte)
- Windows 7 Home Premium 64bit (Betriebssystem)

Mein Stiefvater hat ein Problem damit, denn seit kurzem kommt nach dem Win7-Startbildschirm jedesmal ein BlueScreen der mir folgenden Fehler sagt:

UNMAOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Technical Information: ***STOP: 0x000000ED (0xFFFFFA800203C060, 0xFFFFFFFF0000185, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)

Ich hoffe irgendjemand weis, was das bedeutet und wie man das behebt. Ich tippe mal auf kaputtes Windows oder kaputte Festplatte. Eine Recovery-CD ist zwar dabei, das Dumme ist aber dass das Netbook kein optisches Laufwerk hat -.-
Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, um die Kiste wieder zum Laufen zu bringen (abgesicherter Modus, Debugmodus, Starthilfe, normaler Start (), das vorinstallierte Recovery-Programm von Packard Bell versucht zu starten (funktionierte aber leider nicht)).

Hoffentlich gibt es jemanden, der mir helfen kann und will! :O

MfG
Mortl6991
mortl6991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 19:19   #2
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Hier hasde doch schonmal hilfe bekommen ?!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich kann nur soviel sagen, wie Bluescreens sind ganz und garnicht gut !
Hohl dir mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und sicher die ganzen datein von der FT....

Dann setzt Windwos neu auf und guck was er sagt !

PS: die boot CD bekommste auch ohne Probleme per mitgeliefertem tool auf einen USB stick
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 20:09   #3
Pluto05
Bin total Kaputt

Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gehe nochmals in den Abgesicherter Modus und gebe unter Start in der eingabe das ein chkdsk /r .

Sollte das erstmal nicht funzen mache das dann:Normalerweise sollte in diesem Fall der Befehl chkdsk /r über die Wiederherstellungskonsole ausgeführt und anschließend fortgefahren werden.

Hier mal zum nachlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und bei Stopcodes reicht es nur die erste Reihenfolge wie das hier: STOP: 0x000000ED bei Googel einzugeben dort wird mann immer fündig..

Mfg.Pluto05
Pluto05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 00:20   #4
marian123
Anfänger

Bedankt: 6
marian123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

deutet in den häufigsten fälen auf einen schaden an der festplatte hin aber hol dir ma ultimate boot und teste ma deine hdd bzw ssd
marian123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 01:56   #5
chillaz200
Ist öfter hier

Benutzerbild von chillaz200

Bedankt: 115
chillaz200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo versteh jetzt auch nich, warum man nochma denselben thread aufmacht wenn man schon fundiertes wissen bekommen hat.
chillaz200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 10:01   #6
ponsei
Anfänger

Bedankt: 0
ponsei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du schon ausprobiert hast in den Abgesicherten Modus zu Starten und das auch nicht funktioniert hat, und du auch schon (oder noch wirst) probiert hast dein Notebook Neu zu installieren und immer noch nicht funktioniert, schätze ich auf einen Hardware fehler. ---> Hardwarefehler: Festplatte, Arbeitsspeicher; (könnte aber auch Mainboard sein, schließe ich aber aus)

Hast du einen Bekannten der dir vielleicht eine CD brennen kann oder sogar eine sogenannte "Linux" Cd besitzt, könntest du Testen ob dein Problem an dem Betriebsystem (Windows7) hängt oder ein Hardware defekt aufweißt.

Benötigen müsstest du:
-Ubuntu (möglichst die neueste)
Einfach mal googlen und das auf die CD brennen.

hast du die CD dann startest du den PC von dieser CD mit einem Externem CD laufwerk.
wenn du so weit bist, melde dich dann erkläre ich dir wie du von der CD startest!

lg

(Grammatik Fehler könnt ihr behalten, Irrtum von Informationen könnt ihr ausbessern!)
ponsei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 20:45   #7
mortl6991
[uLtRa]-|PRO|-

Benutzerbild von mortl6991

Bedankt: 2
mortl6991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ponsei: Ein Freund von mir kann mir zeigen wie man Ubuntu vom USB-Stick starten kann, weil ein externes Laufwerk hab ich leider nicht.

Aber Danke für deinen Vorschlag
mortl6991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort