Hallo liebe Community,
folgendes rätselhaftes Problem

Ich habe nun eine HD7970 von Gigabyte verbaut (vorher eine 5850 Toxic...hatte da aber das selbes Problem). Nun passiert es, dass wenn ich Spiele spiele oder Videos anschaue der untere Bildschirmrand leicht hinterher hinkt, es also eine Kante gibt, unterhalb welcher das Bild um den Bruchteil einer Sekunde hinterher hängt. In Spielen bekomme ich es oft durch verschiedene VSync-Einstellungen gefixt, allerdings ist es bei Videos sehr störend.
Ich habe an meiner Karte meinen 24" per DVI angeschlossen und meinen TV über HDMI, dass ganze läuft im Modus "dubliziert", nun habe ich festgestellt, dass jeweils der Bildschirm, welcher als primär eingestellt ist, diese Verzögerung nicht hat, der zweite Dublizierte allerdings.
Hat einer eine Idee wie ich es hinbekommen kann, ein Video oder ein Game auf beiden parallel laufen zu lassen, so dass es beide fehlerfrei anzeigen?
Dinge wie Treiber, Dx, Windows und co. sind alle aktuell.
Als Referenzvideo habe ich [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutz.
Gruß Thomas